Wirecard 2014 - 2025
Muffensausen. Siehe all der Whistleblower, die haben sicherlich
Lebenslange Probleme und da gibt es wenige Optionen wie: Entweder
Knast oder sie werden aus dem Weg geräumt, im günstigstem Fall,
bekommen sie eine Zeitlang Asyl.
Das Mitleid hält sich bei mir auch in Grenzen, weil Verräter sind nun
mal zumindest geächtet(...).
Ein anderer Thread in diesem Forum hat mich nun auf die Wahrheit gebracht.
Der Grund, dass dort Dinge geschrieben werden, die eine starke Ähnlichkeit mit im Thermomix gequirlten Faeces haben, kann nur sein, dass die Schreiber selbst gechipt sind.
Aber von wem?
Ales deutet auf eine ganz bestimmte Person hin. Es handelt sich um einen weitgereisten Herrn, der derzeit unauffindbar ist und der sich, wenn man bestimmten Berichten glauben darf, aufgrund guter Beziehungen zu identitären Kreisen mehrerer Identitäten bedienen kann.
Betroffen vom Chipping sind alle, die ab 2015 Wirecard-Aktien besaßen. Wie das technisch ging, weiß der berühmte Greifvogel, aber man ahnt ja kaum, was heute schon alles möglich ist!
Wie man weiß, gehören zu den Betroffenen auch Mitarbeiter (sogar leitende) von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Behörden dazu - und das erklärt deren Blindheit gegenüber allen möglichen schrägen Vorgängen.
Diese Nachricht ist schon schlecht genug, doch es kommt noch schlimmer.
Die Aktien kann man verkaufen, die Chips nicht. Den Rest des Lebens ferngesteuert, das ist das Los der Wirecardianer.
Der Erste WC-Aktien Käufer ,der seinen eigenen Fehler eingesteht,und nicht herumbettelt und herumjammert....
Die Einsicht ist die besste Sicht.
mfg
Jeder päckt mal ins Klo, ist mir auch schon oft passiert.
Wer sich dann aber in Verschwörungen steigert, sollte sich unbedingt anderen Hobbys zulegen...
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.20 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 17.12.20 09:08
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.20 13:49
Zeitpunkt: 17.12.20 13:49
Auch Bürogolf als Leibesertüchtigung könnte nicht mehr so oft praktiziert werden....tststs...
Hmmmm- ich fürchte, werd mich auch in Zukunft auf diese Bürohengste kaum verlassen...
https://www.ariva.de/news/...rollen-auch-gegen-den-willen-von-8985032
" Private Aktiengeschäfte der Bafin-Mitarbeiter, die mit der Aufsicht eines Unternehmens zu tun haben, sollen demnach unterbunden werden."
Ja und?
Wird dadurch etwa unterbunden, dass sich die Leute beim Kaffeekränzchen gegenseitig Tipps geben?
Darf Lehrer Humbert, der Klasse 11a unterrichtet, sich jetzt doch mit Lolita aus Klasse 11b vergnügen?
Wenn ihr die wahrheit nicht verträgst ,sorgt IHR schonn dafür das alles gelöscht wird ,was euch AKTIEN-PROFIS nicht zusagt.
Natürlich, warts IHR WC -Prediger............................wo viele schon gewarnt haben.
Und Ariva unterstützt noch solche PAPNASEN
Es gilt die unschuldsvermutung
Habt ihr das endlich verstanden?
Wer gezockt und verloren hat muss den Verlust wie ein Mann tragen.
Alles andere ist nur peinlich. Übernehmt endlich Verantwortung für eure Taten!