Wirecard 2014 - 2025
Es gibt ja echt viele Anleger, denen ich eine Entschädigung herzlichst wünsche (EY soll bis auf die Knochen ausgezogen werden, und der Eichelmann gleich mit). Aber solche Dampfplauderer wie das Q11
und ähnliche, die mit hier mit ihrem Pseudo Intellekt und gefährlichem Halbwissen rumlabern, sollten eigentlich nochmals wdi shares nachkaufen müssen. (nur um ihren EK zu senken)
Du entscheidest nicht, wem was zu gönnen ist und vor dem Gesetz sind wir alle gleich (zumindest theoretisch. Wer sich einen teureren Anwalt leisten kann, ist natürlich gleicher)
Life is hard!
Irgendwie hätte ich Dir mehr Rückgrat zugetraut und zerrissen worden wärst Du auch nicht - wobei Du es für Deine arrogante Art eigentlich verdient hättest...
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.20 18:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 12.12.20 18:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Fallen Papiere müssen dann oft Merkel, das Land oder Verschwörungen von bösen Shortsellern herhalten.
Ist die übliche Vorgehensweise im Netz, an den eigenen Riecher packen ist bäääh....
Hast Du mich schon wieder gemeldet ?
Hast Du es schon mal mit einer Therapie versucht ?
Im RL ist das ja nicht nur für Dich selbst sondern auch für Dein Umfeld unerträglich.
Obwohl:
Doof ist wie tot sein.
Man selbst merkt es nicht, nur das Umfeld leidet ...
2015 die ersten warnungen über WC.....aber die Gier...
Und dann nach Entschädigung jammern,wenn man selbst so ein AktienProfi ist.
Es gibt nix,,,null,,,niente,,,
mfg
oder auch nicht.
0,50 ist für Müll immer noch teuer, aber wer es hat, hat es halt und kann mir seinem Geld machen was er will auch das große Wirecard Klo runterspülen.
Noch mal großen Dank an Danny.
Da er sicher auch viele selbstkritische deutsche Anleger vor großen Schaden bewahrt hat.
McCrum: "Es sei schon auffällig, dass es einige großartige, kritische Berichte in deutschen Medien gab, während andere lieber den Stenographen eines sehr erfolgreichen und populären Vorstandschefs gespielt haben und nicht den Hinweisen auf Betrügereien nachgegangen sind, die es gab"....
Die Aschheimer Gauklerbude scheute nix, den Aufklärer abzuwürgen.
Er zog sich drei Monate in einen Bunker zurück - ohne Internetanschluss, weil er Angst vor Überwachung hatte. "Es ist sehr einschüchternd, wie diese Firma agiert hat- wie ein kriminelles Unternehmen."
Als dann wirklich die Nachricht kam, das alles stimmte, was er geschrieben hatte, zog er eine kleine Siegesrunde durch seine Küche.
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/...d-zu-fall-brachte,SEdDNDA