Wirecard 2014 - 2025
François de La Rochefoucauld (1613 - 1680)
https://www.nzz.ch/finanzen/...e-riesige-geldwaschmaschine-ld.1584869
Laut finanz-szene. soll die Wirecard Bank an die spanische Santander verscherbelt werden.
Glaub aber kaum, dass Gerichtsvollzieher Jaffe dafür noch wunschgemäß 100 Millionen einsacken kann.
Die Aschheimer Skandalnudel hatte einfach zuviel Dreck am Stock, um groß verhandeln zu können.
Tja, müssen halt die Loserbanken- die ums verplatzen nicht auf die seriöse FT und ihren Top- Detektiv Dan McCrum hören wollten- Milliarden abschreiben....
wenn der Bund oder die Aktienbesitzer zahlen müssen !!
Wegen schlechter Kontrolle sollten die Großaktionäre auf jeden Fall hier rangezogen werden um den Schaden der durch ihr Unternehmen verursacht wurde zu begrenzen.
Als hier ein paar Kaüfe um 61 cent getätigt wurden, hatte seine Software alles sofort zurück genommen..
Einerseits weil is nicht gekauft werden wolle, andererseits konnte er so ein künstliches hohe Kurs von 62,8 cent schaffen, die natürlich daher nur gemacht wird dass der Kurs sich vom Chartechnik her nachher wider einfacher unter Kontrolle bringen lässt .. Diese software sind immer so programmiert.
Hier wird von einem Grossen Interessenten massiv dagegen gehalten !
Inso, Binso, Bafinso, die Merkel perönlich müssen Schuld sein !!! Ansonsten kann der geneigte Aluhut nicht meher schlafen, da nicht alles mehr sein gut dann. Pöse, Pöse Welt ein anderer hat das Geld.
Wer hat den die Regierung in den USA ist Millardäre geworden und an den Finanzmärkten aktiv ?
Dankt mal drüber Frag !
Mehr Aluhütte noch mehr Güte !
Was immer Du uns damit sagen willst?! Aber leg die Tabletten weg, bitte.
da muss m.e. einfach was im Busch sein!
Wie groß ist Deine Posi, oder haste erstmal ein Körbchen aufgestellt?
das verdanke ich meine Kentisse der Systematiken der Finanzmachenschaften.. darauf habe ich mich allerdings bereits seit 2003 schwer spezialisiert
also witzbolde die überhaupt keien ahnung in diesen bereich haben ..
oder diejenigen die schon bescheid wissen, aber ein deutliches interesse daran habe dass kein Transparenz über den grauen Bereich der Finanzmärkte entstehe...
dürfen ähnlich reagieren wie du das hier tust :)
Drück Dir die Daumen