Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Irgendwie habe ich immer wieder Bauchschmerzen „long“ zu gehen. Es fühlt sich alles wie eine wirklich große Blase an, die jeden Moment platzen könnte. Wie sehen das die alten Hasen hier im Forum? Inwieweit kann man sich hier, eurer Meinung nach, auf die Notenbanken und ihre ewig laufenden Druckmaschinen verlassen?
Ich persönlich werde bei der nächsten Gegenbewegung „short“ gehen...
Allen viel Glück!
Danach noch einen Long bei 12300 an Land gezogen und bei 12220 roundabout aufgestockt.
Hoffen wir mal, dass Heavymax seinen Short, der seiner Aussage sehr schwergewichtig war, noch mit +- losgeworden ist.
Ich hoffe ich irre mich und das Ding macht noch mal eine technische Gegenbewegung, damit du deine Verluste eingrenzen kannst.
Wenn ich es jemandem gönne, dann sicherlich dir. Bist ein feiner und authentischer Typ und trotz WC ein ein klasse Trader. Das kann man den anderen hier im Forum nur schlecht bescheinigen, weil du im Gegensatz zu vielen anderen deine Trades sehr zeitnah, offen und transparent darlegst.
@Gekko: was meinst du mit neuen Verlaufshochs?
2 super Trades heute gemacht.
Vielleicht ergibt sich heute Abend noch eine 3. Chance. Man soll aber nicht zu gierig werden.
Steigts auf über 12450, besser noch 12500, steige ich noch mal massiv long ein.
Oder die, die lieber Spatzen züchten als eine fette Taube .-)