Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
... Hoffe Ballard, Plug usw bringen diese Woche gute Zahlen, dann steht auch fuelcell nichts im Weg ...
war aber auch ok für einen tag. Konnte bei den kurzen DOWNS nicht widerstehen.
wollte ggf. meine Position noch weiter ausbauen vor dem 24.08
.. natürlich können die Wellen auch nach unten hin einmal "ihr Finale" finden.
Die elliot´sche Lehre kann ja nicht immer falsch liegen& stest nur unvollständig da ausgeprägt enden!
In letzter Zeit waren die Wellen -gerade nach unten- meist eher unvollständg, gibt´s da ggf. Besserung?
2) ...Siemens Healthineers wird neue Aktien aufgrund der Übernahme ausgeben müssen, dadurch steigt der Streubesitzt und zwar so sehr, dass sie die Aufnahmekriterien in den DAX erfüllen. Zwar nicht mehr dieses Jahr, aber nächstes. Und dann müssen FONDs und ETF kaufen.
schau dir den VIX an und leite dir die tägliche schwankungsbreite her. bei 30, sind es ca 2%, dann mal 3 Tage hintereinander, dann joar... ;)
Sicherheit gibts auch bei KOs nicht - nur der Verlust ist begrenzt :P
Solange die 13100 nicht nachhaltig geknackt wird, sind in den nächsten Tagen die Marken 12000/11900 möglich. Tiefer kann ich mir es nicht nicht vorstellen, weil einfach zuviel Geld in den Markt gepumpt wurde.
Aber gut, sind eh nur Wahrscheinlichkeiten. Ich werde deshalb mit relativ engen Stops arbeiten, solange die o.g. Marke nicht erreicht wird.
"...laufen auseinander. Rücksetzer DAX war überfällig. Wie es weiter geht kommt auf DOWi oder eher S&P an. Es seiiiiii denn, dass der Markt EU mehr Potential zutraut. "
Besser als jede/r Bild-Analyse oder B-Brief.-)
Schön wärs, wenn du dich mit Beleidigungen etwas zurückhälst. Wirft kein gutes Licht auf dich und macht den Thread kaputt.
Danke....