Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Und da ergreife ich dann auch gern mal Partei für den Threadersteller.
USA: Präsidialamt erwartet keine rasche Einigung auf neue Corona-Hilfen. "Ich bin nicht optimistisch, dass es in naher Zukunft eine Lösung geben wird", so der Stabschef des Präsidialamtes, Mike Meadows, gegenüber dem Sender CBS. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Derzeit kommen glaub ich viele an Ihre Grenzen, Fundamental müsste man nur noch shorten, die Erfahrung lehrt uns aber was anderes, ich denke der Dow sollte im Schlußkurs erstmal über 26k bleiben - bei 26300 und 26150 liegen viele Unterstützungen. - Aber wie wir von letzter Woche Wissen, kann sich das schnell drehen - daher werde ich derzeit nur Intraday schauen, ob man im Dax oder Dow nen paar Punkte mitnehmen kann, ist zwar aufwändiger, aber auch weniger risikobehaftet.
Allen gute trades die Woche.
Ich bin gespannt ob wir die 12550 überwinden können oder ob es nochmals eine Rückläufer bis 11900 gibt.
Ich denke in Richtung 12550 werden viele wieder short gehen, sollte die Quote bei >70% sein, wird es evtl. direkt hochgehen.
Dax macht gerade eig. auch ein schönes W um wieder zu steigen..
bleibt spannend. Shortquote steigt übrigens :)
übrigens:
Montag, 3. August +++ Der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Cichutek, ist nach eigenen Angaben optimistisch, dass bald ein Impfstoff gegen das Coronavirus zur Verfügung steht. Cichutek sagte im ZDF, die Zuversicht sei groß. Denn in den vergangenen Wochen habe man aus den ersten klinischen Prüfungen Ergebnisse erhalten, die zeigten, dass einige Impfstoffe tatsächlich eine spezifische Immunreaktion beim Menschen gegen Sars-Cov-2 erzeugen könnten. Cichutek sprach von „sehr guten Neuigkeiten“. Weltweit gebe es 140 bis 150 Projekte zur Entwicklung von Impfstoffen. Das Paul-Ehrlich-Institut ist in Deutschland für die Zulassung von Arzneimitteln zuständig.
Warum tradest du den Dax und nicht den Dow Jones/S&P500 oder Nasdaq?
Langfristig: Shell...schau dir diese Perle an...unglaublich!
Seit Donnerstag war hier "Wirecard 2014 - 2025" 2.0.
Vergleicht man DAX zu DOW im Wochenchart ist alles gesagt...
irgendwie hoffe ich das du im Geheimen deine Longs noch hast, ich weiß nicht ob der Aktuelle Dax stand dir was bring?!
Es gehört immer eine Portion Glück mit dazu, allein durch chart und co reicht es nicht.
Das wie stop los, ich fliege da fast immer raus, selbst mit engen sl und dann läuft es genau in die Richtung, wenn man raus ist.
Wäre sehr ärgerlich, wenn es nun so läuft wie du es vorhergesagt hast und du bist nicht mehr on Board!
Somit schaue ich mir erstmal gemütlich die 14:30 an.... :-)
Bin ebenfalls Long.