Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
eventuel nur bis 24450
Zudem muss ein Berufstrader agressiver und risikofreudiger an die Sache gehen und da kann es auch mal zu etwas größeren Verlusten kommen. Es scheint dass das CRV bei gekko trotzdem stimmt und er sich nicht die Grundlage seines "Berufs" entzieht. Das einzige was ich schmerzlich gelernt habe ist es nie einen SL weiter in die Verlustzone zu schieben. Das geht 9 von 10 mal schief. Jedes mal wenn ich mich erwische dass ich auch nur an so was denke haue ich mir selbst auf den Kopf, Ich habe aber auch Minipositionen die ich ohne SL fahre und den kompletten Einsatz riskiere. Das sind aber meist Intraday Trades mit ca. 1100 Euro Einsatz. Für die meisten hier also nur Trink- bzw. Taschengeld.
Momentan ist dieses Spiel für gekko auch noch nicht verloren, wobei ich mir kurz vor Börsenschuss schon wieder die ersten Shorts zurückgeholt habe, die ich heute fast alle abgegeben habe.
den sonst gehen die Lichter aus...
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.20 06:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 31.07.20 06:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Morgen vorbörslich rein, um den möglichen Schwung zu XETRA Start mitzunehmen?
"wenn der DOW sich über 26250 halten kann, sollte morgen eigentlich ein "grüner" Tag folgen mit einer Erholung über das Eröffnungsniveau des Donnerstags.
Keine Empfehlung nur meine Erfahrung aus 20 Börsenjahren. "
Habe heute gut Kasse gemacht im Dow mit den shorts. Dummerweise habe ich dann heute, unterwegs mittels Handy bei knapp 26300 neue short posi aufgemacht. Auch wieder gegen mich gelaufen. Viel zu lange. Weil ich auch dachte, das dreht wieder. Jetzt natuerlich noch mit blauem Auge raus, bin zwar insgesamt noch gut im plus, aber wieder unoetig und viel zulange gegen mich laufen lassen. Mit Handy handeln ist beschissen. War wieder zu gierig
Hab jetzt nur noch meinen depotabsicherung short.
Denke spaetestens morgen abend wieder down. Suche nach short einsteigen. Sell on good news