Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Für Menschen ohne Eier nicht gemacht. Worte zum Sonntag
Prost
Option A würde jetzt direkt weiter runter führen und den Absturz einleiten. Option B würde nochmals nach oben führen (ob höheres Hoch oder niedrigeres Hoch im S&P500 müsste man dann abwarten), dann gegen Mitte/Ende Woche abstürzen.
Lieber wäre mir Option B, dann könnte man nochmals günstig Shorts nachkaufen. Am Mittwoch ist ja noch FED Meeting, da gibt es ja auch immer wieder "Überraschungen".
Auf jeden Fall denke ich, dass wir in 3-4 Monaten ca. 40%-50% tiefer stehen werden (ausgehend vom Hoch im Juli).
Es wird eine spannende Woche werden.
Macht große Freude hier mitzulesen!
Nur eine bitte...Dax bitte nicht unter 12666 sonst ist mein Long Schrott
über 12950 (kleines Kaufsignal mit Kursziel 13300)
über 13300 (sehr starkes Kaufsignal mit Kursziel 14200)
unter 12800 (kleines Verkaufsignal mit Kursziel 12600)
unter 12600 (nochmals kleines Verkaufsignal mit Kursziel 12400 --> Beton-Unterstützung)
unter 12400 (starkes Verkaufsignal mit Kursziel 11600)
ich persönlich bevorzuge die klassischen OS mit Endlos LZ und KO schwelle
Früher habe ich oft KO-Scheine (Bull/Bear) gehabt, aber es reicht ein kleiner Dip (wie der Flash-crash 2010 oder einfach ein fat finger) und die Papiere sind ausgeknockt. Sehr ärgerlich. Call/Put sind dagegen immun. Hier hoffe ich, dass Faktorzertifikate einen guten Kompromiss darstellen. Bin da aber nicht ganz sicher, ob die in so einem Fall auf 0,01€ fallen und die Erholung nicht mitmachen. Hat jemand damit Erfahrung ?
Wenns zwei Prozent gegen dich laeuft, braucht es nicht wieder zwei Prozent sondern prozentual mehr um die Verluste wieder auszugleichen. Meist sind sehr kurze Halte dauern zu empfehlen. Wenns natuerlich ein paar Tage in die richtige Richtung laeuft super.
In seitwaertsmaerkten auch beschissen
Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.
Hängt auch alles vom Dow ab. Hilfreich wäre ein nächstes Billionen-Rettungspaket der Amis, welches hoffentlich durchgewunken wird.
Bis dahin "trade was Du siehst" - oder freu Dich wenn es vor dem nächsten Anstieg tiefer geht,
dann kannst Du Dich günstiger eindecken. Wenn das CRV stimmt, hält man auch locker tiefere Kurse aus.
09.30 sollte wieder wieder up gehen :)