Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1216 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.802.655 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.867 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1214 | 1215 | | 1217 | 1218 | ... 2308 > |
Aber auch nach oben hin wird es wohl schwer den dreistelligen Eurobereich so schnell wiederzusehen
...und auf Jahressicht: Niemals 150,-€ - Meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Liebe Foren-Teilnehmer, in letzter Zeit habe ich immer solche Gedächtnislücken. Ich habe vergessen, wie das Kursziel des Frankfurters für Biontech war. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern und ich kann es einfach nicht mehr finden. Wahrscheinlich hat er es schon lange nicht mehr gepostet. Ich habe schon das ganze Forum abgesucht und kann es einfach nicht finden. Wo ist nur das Kursziel hin? Dabei ist das Kursziel des Frankfurters so interessant. Und für mich, als angehender Alzheimer-Kandidat immer wieder neu. Und spannend. Wer kann weiterhelfen und mir das Kursziel nennen? Vielen Dank.
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/...oLogin.bild.html
Was rechtfertigt denn noch eine Marktkapitalisierung von knapp 20 Milliarden? Womit verdient Biontech denn sonst noch Geld? Impfstoffe gegen andere Krankheiten sind noch Zukunftsmusik und reine Spekulation. Bleibe daher klar Short.
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.21 20:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Moderation
Ich hätte eine: Familie Sahin und Gebrüder Strüngmann haben zusammen etwa 70% der Aktien. Die können beim besten willen nicht über das Börsenparkett gehandelt werden. Wenn die den Tag für gekommen halten, werden sie das außerbörslich regeln, und wir werden das aus der Zeitung erfahren. Allerdings nicht den Preis; der kann frei vereinbart werden und bleibt geheim. Mit anderen Worten: Um Phantasie bei einem Börsenwert zu erzeugen, die ihn immer höher treibt, bedarf es eines deutlich größeren Freefloats. Denn wer sollte hier Kaufdruck erzeugen? Jemand, der Interesse hätte, den Laden zu übernehmen, wird nicht Aktien auf dem freien Markt kaufen und damit den Kurs antreiben, sondern lieber gleich am Tegernsee anrufen. Und derzeit besteht keine Neigung dort, auf ein solches Angebot einzugehen. Noch. Allerdings: Auch abwärts ist das Potential begrenzt. Denn wer außer paar Kleinanlegern sollte denn bei den Aussichten noch Lust haben, zu verkaufen? So wird der Kurs halt um die 100$ rumdümpeln, mal ein bißchen mehr, mal ein bißchen weniger. Ausnahme: ein paar Mitbewerber beim Impfstoff müssen wegen Komplikationen aussteigen. Insbesondere bei denen, bei denen nicht mehr so genau geprüft wurde, weil der Impfstoff ist ja so knapp, insbesondere bei denen (Astra Zeneca, Johnson&Johnson, Sputnik) ist so etwas nicht unmöglich. Aber bezgl. der Wahrscheinlichkeit wage ich keine Aussage. Denn: Über Erfolg oder Mißerfolg von Impfstoffaktien entscheiden nicht die potentiellen Impfungsempfänger, sondern Regierungen. Und deren Entscheidungsgründe sind leider unberechenbar. So ist es durchaus möglich, dass selbst bei offenbkundigem Versagen von Vektorimpfstoffen bei der Aufgabe der Beendigung der Pandemie, die Regierungen an diesen festhalten werden, allein schon, um das Gesicht nicht komplett zu verlieren. Es geht ja nicht nur um die Nebenwirkungen, die werden je nach Impfstoffvorlieben aufgebauscht. Es geht ja vor allem darum, nach welcher Art Impfung ist man noch ansteckend. Das wird gerne mal vergessen. Und letztlich werden wir das auch erst in etwa einem Jahr wissen, wenn erste aussagekräftige Auswertungen vorliegen. Wer hier also auf das schnelle Geld hofft, kann das getrost vergessen. Wer allerdings sich den Zusammenbruch wünscht, für den gilt genau dasselbe. Soweit meine Meinung zum Thema.
Aber BionTech hängt nicht an der Nasdaq, schon klar. Na ja 0815Trader sagt es seit Wochen und hat Recht.
Gott sei Dank (oder in dem Fall Trader)
Denke die 70 Euro werden immer wahrscheinlicher und spätestens dann sollte Leben in den Kurs kommen.