Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1153 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.831.206 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.490 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1151 | 1152 | | 1154 | 1155 | ... 2308 > |
CORONAPANDEMIE
Non merci! Sechs von zehn Franzosen wollen keine Impfung und machen die Geschichte für ihre skeptische Haltung mitverantwortlich
Sechs von zehn Franzosen wollen die Covid-19-Impfung verweigern. Der Präsidentenpalast ist alarmiert – und handelt.
Stefan Brändle aus Paris
04.01.2021, 05.00 Uhr
Schlecht, wenn man nicht korrigieren kann, wenn man sich verklickt hat!
sei nicht so pessimistisch 0815, ca 75% der Ärzte wollen sich impfen lassen. Such nicht immer das Haar in der Suppe.
nun mal sehen wie lange die Übertreibung nach unten geht - wahrscheinlich genaus weit wie es nach oben ging. Na ja das KGV für 2020 sollte jetzt wenn alle Prognosen stimmen recht günstig sein. Ca. 20 bis 25 (nur eine Schätzung wie immer alles an der Börse)
es kann gut sein das es noch dauert bis die Börsenwelt das wahnimmt - wer langfristig denkt (zur Zeit hier keiner - das ist das Problem) geht die Aktie weiter in den Keller da wie es aussieht der EMA 200 nachhaltig ? ok noch nicht - aber bald ? ) unterschritten wird. Kursfristig steht alles auf nicht kaufen - langfristig - wer glaubt das die Gewinne die sich jeder ausrechnen kann so bleiben (nicht mehr auch nicht weniger - steigt die Aktie wieder - nur wo ist der Boden ?
Wir warten ab, und ich lasse wieder den Tradern das Feld !
doch kann man ! (Bewertung zurücknehmen) gewisse Zeit möglich
ich würde auch bei 40 EUR heute sinsteigen.
Und wenn du meinst 20 bis Dez. ja dann gehe doch Short ! Besser geht es nicht !
mal auf deinen Gewinn gespannt
Deshalb bleibe ich l a n g f r i s t i g investiert.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Zeitpunkt: 07.01.21 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Viele vergleichen Biontech mit Wirecard ... kann mir jemand diesen fürchterlichen Verglichen erläutern? Was haben Korruption und Betrug mit einer Firma wie Biontech zu tun? Naja ... keep your horses calm
Ähnliches könnte mit der mRna Technoligie passieren... da ist die Biontech Impfe erst der Prototyp....
Der Impfstoffhype ist verpufft dafür sehe ich Potential bei Pfizer....
der Kurs ist doch in USA grünlich
$85.88
+4.36 (+5.35%)
DATEN ZUM STAND Jan 04, 2021 9:03 AM ET - VORBÖRSE
siehe
C.CHS: heute sicher......................6-8% im minus wenn die Amis starten.
HansGoeren: Die Amis ziehen das Ding wieder hoch......Schöner Einstieg wieder unter 70.-
Die Day-Trader und ihre Meiningen - und wahscheinlich hat jeder recht - nur der Zeitpunkt ist unbekannt.
Na ja ich warte noch ein wenig dann bin ich wieder dabei - denke nach der Schlachtpaty rennen wieder alle - und wollen wieder kaufen. Nur wann und bei welchem Preis ist die Frage....
Für den Impfstoff liegt keine Toxokologie und keine Pharmakologie vor.
Wenn man seit 2019 wie die Gates-Stiftung investiert ist, hat man aber gutes Geld verdient.
Impfstoff in der Pipelinie - Das wäre mir neu -
Wie soll man deine Aussage auffassen ? - Welches Potential meinst du - mfg