Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1142 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.835.874 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1140 | 1141 | | 1143 | 1144 | ... 2308 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 30.12.20 14:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
das rosarote Brille Forum ist nebenan , hier gibt es die harten Fakten, sowohl positiv als auch negativ...
Aber mit den AHA-Regeln kann man sich wenigstens etwas vor Corona- und anderen Viren schützen.
Wo sind denn viele Infektionsausbrüche? Auf Grossfamilientreffen, auf Demos ohne Abstand und Masketragen, in Clubs und Bars ( vor dem Lockdown) und Altenheimen, wo die Leute durch Pflegepersonal angesteckt werden. Pflegepersonal sind auch oft junge Menschen, die sich im Privatleben vielleicht auch nicht immer vorschriftsmäßig verhalten, bestimmt viele aber sicher nicht alle.
ca. 250.000 Menschen geimpft
und dann vielleicht 3 Tote
das wären dann 0,0012 Prozent
sowas ist nichts Aussergewöhnliches bei einer Impfung
bei 2 Prozent wäre ich dann schon vorsichtig
allerdings werden sich Impfstoffhersteller sehr bemühen
die Nebenwirkungen nicht sachlich zu bewerten
es geht um viel Geld
es geht um viele Arbeitsplätze
es geht um ein Unternehmen mit dem sich Politiker gerne positionieren
Ich gebe ihnen mein Ehrenwort
https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/...4623.html?imageIndex=13
Frohes neues Jahr
man muss nur ein bischen Trockeneis reinfüllen
das sollte doch jeder mit Realschulabschluss wissen
---------------
A further vaccine malfunction, this time in southern Germany, saw officials transport the Pfizer–BioNTech vaccine, which needs to be stored at about -70C, in a picnic hamper cool box that failed to keep it at the required temperature. Around 1,000 doses had to be returned.
https://www.marketwatch.com/story/...ge-11609259607?mod=mw_quote_news
blöde Frage, aber wann sind in DE/AT bzw. USA die Börsen geschlossen? Und wann wieder offen?
LG, TO
U.K. now has enough vaccine ‘to cover the entire population’ after AstraZeneca–Oxford COVID-19 vaccine approved
---------------------
Nene. Vektoren sollten lieber in der Mathematik bleiben...
Alle Medikamente/Impfungen können Nebenwirkungen haben,
die Beipackzettel sind voll davon ... auch Aspirin, Voltaren, anderes lapidares Zeug.
Herz-Nieren-Lebererkrankte etc sollten sehr Aufmerksam sein bei der Einnahme der hierzu notwendigen Medikamente.
Es gibt derzeit keine Alternative als eine Impfung.
Naja, man kann ja auch Lock-down auf ewig verlängern und hoffen dass das Virus irgendwann keinen Bock mehr hat
zu Existieren.
Ich bin 61 Jahre, ich lass mich Impfen sobald es geht.
Nebenwirkungen wie leichtes Fieber, leichte Schmerzen an der Impfstelle, Schwindel, etc nehme ich gerne in Kauf,
ob die gemeldeten Todesfälle wirklich auf den Impfstoff zurückzuführen ist ist noch offen(Nebenerkrankungen).
Auf jeden Fall ist es besser als mit einem Schlauch im Hals auf der Intensivstation zu liegen.
Das Risiko dieses NICHT zu Überleben ist gewaltig hoch!
So um die 2,--€. Haben dann aber nach sorfältiger und intensiver Prüfung des Stoffes
dankend abgelehnt. Das war vor ca. 4 Wochen.
Sp ein Quatsch ...das Ding geht runter
$85.74
-2.54 (-2.88%)
DATEN ZUM STAND Dec 30, 2020 10:39 AM ET
in EURO 69.79