Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1141 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.836.726 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.092 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1139 | 1140 | | 1142 | 1143 | ... 2308 > |
In der Schweiz ist eine Person nach einer Impfung gegen das Coronavirus gestorben. "Uns ist der Fall bekannt", sagt eine Sprecherin des Gesundheitsdepartements des Kantons Luzern der Nachrichtenagentur Reuters. Die Behörden hätten eine Meldung an das Schweizerische Heilmittelinstitut Swissmedic gemacht, das für die Zulassung von Impfstoffen zuständig ist. Die Sprecherin nennt keine weiteren Einzelheiten. Sie macht auch keine Angaben zu der Frage, ob der Todesfall in Zusammenhang mit der Impfung stehe. Bisher ist in dem Land einzig die Schutzimpfung von Biontech und Pfizer zugelassen. Anlässlich der Zulassung hatte Swissmedic am 19. Dezember geschrieben, dass die häufigsten in den Zulassungsstudien dokumentierten Nebenwirkungen vergleichbar mit jenen nach einer Grippeimpfung seien.
Kommt das in den USA klagen sie der Bude die Gewinne wieder weg.
Kurs bricht fast sicher ein um 15:30 in den USA in Deutschland ist doch die Börse schon seit 12:00 dicht oder-
Die Impfstoff Mafia will die Wahrheit verschweigen die armen armen Leute.
Impfstoff Biontech
Impf-Start-Debakel für Spahn und Merkel: Impfdosen für Millionen-Metropole fallen ersatzlos aus - „Ich bin sauer".... so so
keine Sorge wir schaffen das
Berlin kriegt bis 10. Januar KEINEN Impfstoff
„Ich habe die Bitte an den Bund, die Lieferung etwas stabiler und zügiger zu organisieren. Wir können hier nicht alles vorbereiten und dann so eine Bremse bekommen“, sagte Kalayci. Das sei mehr als unglücklich gelaufen. „Ich bin sauer. Die Knappheit des Impfstoffs bleibt ein Problem für den Impfstart in Deutschland“, sagte Kalayci.
78.000 Geimpfte nach drei TagenWenn wir in dem Tempo weiter impfen, brauchen wir mehr als 8 Jahre für alle Deutschen
"made in Germany"
Die Nachrichten kann man drehen und wenden, wie man es halt haben möchte... ;-)
Als Kassenpatient wird gespritzt was da ist (viel und günstig wie ASTRA :-)))) )
Corona-Impfung: Diese Vorteile bietet der Astrazeneca-Impfstoff
Das Vakzin von Astrazeneca weist zwar bisher eine geringere Wirksamkeit auf als der Biontech-Impfstoff, lässt sich aber leichter handhaben und ist günstiger.
30.12.2020 - 12:49, Dorothea Nitzsche
Gerüchte sind alles.......... Ausschlag nach oben oder unten
Wie geht es eigentlich denen, die die fünffache Dosis erhalten haben... vielleicht is das ja das Geheimnis... siehe Obelix Zaubertrank!
Bestimmt ist auch in China während einer Impfung ein Sack Reis umgefallen. Zufall oder Reichweitenwirkung des Impfstoffes? (ist als Scherz zu verstehen und zeigt die Absurdität und den künstlichen Hype den hier manchmal erzeugen.
Ich hoffe die armen Schweizer klagen der Bude hier den Arsch weg.