Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1130 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.840.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1128 | 1129 | | 1131 | 1132 | ... 2308 > |
der CEO von Ratiopharm
hatte dann mit ca. 10 Banken Geschäftsbeziehungen
am Ende hatte der CEO nichtsmehr zu sagen
sondern die Banken hatte Ratiopharm voll im Würgegriff
es sind die Entscheidungen von dem CEO
die oft ein gutes Unternehmen
in problematisches Fahrwasser leiten.
sollte man sich schon darüber Gedanken machen
ob man bei einem extremen Kursanstieg nicht Aktienpakete verkauft
um somit extreme Kursanstiege zu vermeiden
sowas hätte ich schon gemacht
nur um meine Firma vor gefährlicher Spekulationsblasen zu schützen
wer nicht hören will muss fühlen
-----------------------------
Er hat anscheinend nicht verkauft (ggf. Anteile verliehen, sofern das nicht meldepflichtig sein sollte) was darauf schließen lässt dass Herr Sahin an sein Unternehmen und die Zukunft von mRNA glaubt.
Sehr gut möglich, dass Herr Sahin erst den Erwartungen an einen CEO eines Milliardenunternehmens gerecht werden muss. Aber mir ist ein ehrlicher Geschäftsmann mit fundiertem Wissen deutlich lieber als ein schmieriger Typ mit großen Versprechungen, die nicht eingehalten werden (können).
Viele schreiben ja nur zwischen den Zeilen unbrauchbare Informationen und sind total im Ego Trip Modus
Viel Spaß bei Zocken und weiterhin viel Spaß beim Zock in beide Richtungen !
https://www.sharedeals.de/biontech-moderna-und-curevac-quo-vadis/
„Viele unbedarfte Kleinanleger reiben sich in diesen Tagen die Augen, dass Aktien wie BioNTech derart abgestraft werden, übersehen dabei aber völlig, dass sämtliche bislang erzielten Erfolge kurstechnisch schon vor Monaten vorweggenommen wurden.“
„ Neue Kurstreiber sind nun erstmal nicht mehr in Sicht. Die Aktie könnte auf Kurse zwischen 70-80 USD korrigieren“
Das glaube ich doch nicht- so pervers können sie nicht sein- hoffe ich zumindest
Aber da du auch keine Glaskugel vor dir liegen hast, kannst du nicht wissen ob du im richtigen Zeit wieder Eingestiegen bist . Warten erstmal ab bis sich die Lage beruhigt hat. Wenn ich nämlich wüsste dass der Boden bei 65€ erreicht ist, würde ich auch wieder nachkaufen. Aber genau das Gegenteil kann auch passieren und dann ärgert man sich wieder, warum man zu früh eingestiegen ist.
Ganymed Pharmaceuticals
https://de.wikipedia.org/wiki/U%C4%9Fur_%C5%9Eahin
Şahin gründete 2001 mit seiner späteren Ehefrau Özlem Türeci das Unternehmen Ganymed Pharmaceuticals.[32] Dieses Unternehmen entwickelte den monoklonalen Antikörper Zolbetuximab, welcher gegen Speiseröhren- und Magenkrebs eingesetzt werden soll.[33] 2016 wurde das Unternehmen für einen mindestens dreistelligen Millionenbetrag an Astellas Pharma verkauft.
-----------
Nun wäre interessant
ob der Kauf von Ganymed
für Astellas Pharma
ein erfolgreicher Schachzug war
und ob Astellas Pharma damit grossartige Gewinne erzielt hat
seit 2016 könnte man die bewerten.
Oder hat Astellas Pharma die
Katze im Sack gekauft
-----------------
----------------
viele Banken verleihen die Aktien an Shortseller
das wird oft nicht beachtet
Ugur Sahin
aber auch
die Brüder Strüngmann
besitzen grosse Aktienpakete von BioNTech
und der MIT-Fond ist eine von von Verwaltungsgeschellschaften
man bringt gute Argumente fundamental
aber beides ist wichtig
man muss die Fundamentaldaten bewerten
man muss aber mindestens alle 5 Tage die technische Chartanalyse machen
hier ein Internetlink für die Zielmarke ca. 60 US-Dollar
https://www.marketwatch.com/investing/stock/bntx
Wie auch immer, mein Shortziel liegt bei 50.- Euro.
Wenn das Zeug von biontech nicht wirkt, wirkt das ganz sicher von den andern Herstellern auch nicht...
Sinnloser kommentar.
Es kann keine Fremdfirma einfach in Lizenz die Impfstoffe produzieren, das erfordert Know-how und Erfahrung & Produktionserfahrung & geschultes Personal & & &.....
Produzieren sollten, allein schon wegen der Fehlerquote bei Neueinführungen, nur Firmen, welche auch die Zulassung haben!!!