Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1127 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.842.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.731 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1125 | 1126 | | 1128 | 1129 | ... 2308 > |
Hier von Wirecard2 ohne fundierte Informationen und nur mit Blick auf die jüngste Kursentwicklung zu sprechen, ist einfach nur lächerlich.
Habe gestern gepostet, das es heute nochmal ruckeln kann, was es jetzt auch tut.
Im neuen Jahr, insbesondere bis zu den nächsten Zahlen im Februar, dürften sich die Wogen glätten.
Nur meine Meinung.
Uns einen Put Optionsschein kaufen ist nicht "Short" gehen, du verkaufst ja keine Aktien du partizipierst
halt am fallenden Kurs. Steigt er sehr schnell kommst du nicht raus aus deinem Optionsschein, dafür sorgt dann schon der Emittent von deinem Schein das du hohe Verluste machst.
Von 110 auf 70 ohne jegliche Gegenbewegung
Unternehmen Top. Aktie Schrott.
Kein Mensch hat noch Vertrauen in diese Schrott Aktie, wo sollen denn jetzt Käufer herkommen??
Wer geht hier noch freiwillig rein wenn man tausende andere Möglichkeiten hat sein Geld anzulegen
Indes fällt BionTech leider weiter, möglicherweise auch, weil einige, die im Sommer zu 40-50€ eingestiegen sind, nun die Reißleine ziehen.
Ja es gibt gerade bessere Werte die steigen wie Apple, oder heute SAP nach den guten Nachrichten.
Und an SAP kann man sehen die hatten einen richtigen heftigen Crash, jetzt zieht die Aktien wieder hoch.
Aktien mit Substanz sind keine Schrott Aktien.
ärgere mich aber heftig das ich den Absprung nicht geschafft habe weil 1. zu gierig und 2. zu unerfahren um rechtzeitig zu erkennen das positive Nachrichten den Kurs keinen milimeter bewegen, das war eigentlich ein deutliches Warnsignal, tja
jetzt sitze ich auf diesem Müllhaufen
Dabei bleiben oder noch die Verluste realisieren und im Januar wieder kaufen.
Muss jeder für sich entscheiden. Verbilligen sehe ich nicht als Lösung, kaufen würde ich erst wieder im Januar.
Börse Handelt Zukunft & ich verweise auf meine 4 Posting in der Vergangenheit, die nicht beantworten würden.
Was hat das Unternehmen noch in der Impfstoff Pipeline?
Wir hoffen es natürlich ;)