Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 1125 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.842.841 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7.207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1123 | 1124 | | 1126 | 1127 | ... 2308 > |
Vielleicht stimmt bei mir auch was nicht in der Birne??
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.20 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 29.12.20 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Aber keine Sorge, in einem viertel Jahr sind die Kinder hier raus.
Dann gehts aufwärts.
Versprochen!!!
Also wenn die auf 35 € fällt, steige ich mit 50 k€ rein, wegen KREBSTECHNOLOGIE,
es gibt zuviel Impfstoff Anbieter...
Die Sau ist durchs Dorf getrieben, aber BIONTEC revolutioniert gerade die Krebstherapie...
Kurzziel 2025....200 Euronen
Warum sich BioNTech-Chef Ugur Sahin noch nicht gegen Corona impfen lässt
https://www.youtube.com/watch?v=z8WQXLYFQa8
--------------------
Wenn Du doch so sicher bist gib doch einfach Deine Order (Kauf/Verkauf) bei Deinem Broker ein und behalte Deine Weisheiten für Dich.
Bullshit, nur Biontech liefert und liefert, wenn die Nasdaq jetzt umschichtet um in 5 Tagen wieder in Biotech reinzugehen, sollen sie machen, ich behalte mein Paket Aktien bis die Nasdaqjungs wieder blut riechen,hahaha
Genauso wenig ist BionTech nur Corona, sondern auch Krebsforschung. Ich weiß, das interessiert den, der auf den schnellen Euro aus ist, eher weniger.
Auf und Abs, mitunter auch kräftiger, gab‘s in diesem Jahr ja häufiger. Der Kurs hat sich aber immer wieder erholt.
Vielleicht sind das jetzt schon wieder Kaufkurse? BionTech ist m. E. ein Unternehmen mit Zukunft.
Wissen tut das niemand. Das ist halt die Spekulation.
Nur meine Meinung. Allen viel Erfolg.
Jetzt wird das Geld abgezogen und in Wasserstoff reingebuttert. Bis dann auch diese runtergezockt wurden.
Man muss einfach verdammt schnell sein und sich auch mal mit etwas zufrieden geben.
Mit dem Ende der Pandemie kann man jetzt auch wieder in alle Werte einsteigen die monatelang gelitten haben.
2021 wird ein großartiges Jahr. Aber gewiss nicht für Pharmakonzerne.