Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 57 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 389.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 113 > |
also ich gehe heute von einem deutlich steigendem Kurs aus.
Die 4.xx würden mich nicht wundern.
Der erste richtige psychologische Wiederstand liegt bei 5 US-Dollar
1) Bei Biophan handele es sich um eine Gesellschaft, die sich darauf spezialisiert habe, die Kernspintomographie sicherer zu machen.
Das Biotech-Unternehmen habe vor kurzem einen Überzug entwickelt, der es auch Patienten mit Herzschrittmachern ermögliche, eine Untersuchung durch den Kernspintomographen durchführen zu lassen. Der Markt für das Produkt sei gewaltig. Nach Expertenschätzungen liege das Volumen pro Jahr bei rund 10 Mrd. USD.
Vor kurzem habe Biophan eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen, Boston Scientific, bekannt gegeben. Dadurch sei Biophan der Sprung auf den Weltmarkt gelungen. Doch mit der Zulassung für den Überzug sei erst in einigen Jahren zu rechnen, da noch weitere klinische Tests durchlaufen werden müssten.
2) Die Patente sind zugeteilt
3) Darauf folgt
Ja glaubt ihr denn das es sich in den USA nicht rumspricht das 20 Dollar gerechtfertigt sind
carpman,dann warte mal,daß du noch zu 1,50 zum Zuge kommst
Auf Sicht von einigen Jahren traue ich BIPH einiges zu, aber fundamental ist BIPH IM MOMENT absolut überkauft.
Allerdings weiß man bei unseren amerikanischen Freunden nie.....schließlich habven sie auch Werte wie TZOO und TASR grundlos hochgeprügelt...aber früher oder später kommt der tiefe Fall, wenn keine Fakten geliefert werden!
Warten wir es ab...
Ich hatte das ganze letzte Jahr Zeit gehabt mich richtig satt mit Biophan zu machen.Mein Depot ist Hammer voll und die letzten, sowie die kommenden Tage, lassen mich alles, doch sehr, gelaßen sehen.
Ich freue mich auf 16,30 und wenn wir konsolidieren,dann nehme ich es auch gelassen hin und schau dem nächsten Anstieg schmunzelnd zu.
ich denke,du wirst nichts mehr unter 2€ bekommen(bin mir da ziemlich sicher) Wenn ja,nun gut,dann gebe ich es gerne zu.Soviel Klasse zu Eingeständnissen sollte man haben.
gruß Aida
in Biophan steckt ein riesen Potenzial und die Amis haben das jetzt für sich entdeckt.Ich habe das Teil ein Jahr lang verfolgt und bin der Meinung es für einschätzen zu können.Meine Einschätzung ist klar:
You tell me. If you sell now you'll regret it shortly. Buy if you can.
Nochmal: LANGFRISTIG halte ich BIPH für eine der besten Nano-Aktien am Markt (habe sie nicht umsonst bei 0,41€ hier erwähnt), aber KURZFRISTIG halte ich den Kursanstieg für übertrieben.
Zum Vergleich sollte man sich mal Psivida ansehen. Sind ähnlich gut positioniert, aber deutlich günstiger bewertet!!
Ich denke es wird zu einer Konsolidierung kommen um die 2$, doch nur kurzfristig.
Denn die ersten Fondmanager haben schon ein Auge auf biph. geworfen. Deswegen mein Rat: Einfach zurücklehnen und halten bis dir die Gewinne reichen! (so einfach ist Geld verdienen). Apropo Psividia wo laufen die denn hin? Habe mich jetzt auch mal eingedeckt, da ich denke alles unter 1€ sind Kaufkurse????
Übrigens, sehr guter Beiträge von aida & carpman großes Lob und weiter so!!
Runter auf 2,90$ und dann wieder up.
greetz joker
aber - macht schon Spaß, jedoch steht erstmal fest das ich nächste Woche meine Gewinne wieder realisiere.
Wir sehen uns !! / und Carpman - immer logggggger und ehrlich oder erlich oder ,.......
p.s.
gute Idee mit der Intuition der anderen seine eigene Entscheidung punktgenau zu realisieren / ich lach mich schlapp du ....
Gruß,
Carpman
beschuldige erstmal genau
nachfragen oder genau lesen.
Es gibt wohl wenige die das tiefste
Tief erreichen aber die 41 Cent
von Carpman stehen klar geschrieben.
Also nicht immer zu voreilig
verurteilen.