Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 56 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 388.812 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 113 > |
sk 2,20$ tendenz very bullish
Das ist Zukunft pur !!!
oder wie bezeichnest Du Analysen vom Juni letzten Jahres?
ACA Biophan gewaltiges Potential - Global Biotech Investing 11:35 01.06.04
So long (oder doch besser short?)
Kalli
kurzfristig auf 3€
langfristig nicht absehrbar-viel luft
ich schätze heute werden die letzten auf den Zug aufspringen,da heute Abend bzw zum WE besagte News kommen werden.Heute wirds nochmal einen Run geben.Wenn es nicht so sein sollte und wir ein wenig konsolidieren,ist es auch positiv.Es wäre ganz gut wenn dieser Chart,der ziemlich löcherig ist,ein paar Gaps schließen würde.
BUY IF YOU CAN!!!!
24 Mar 2005, 07:05 AM EST
Msg. 41043 of 41481
Jump to msg. #
ANNOUNCEMENT OF DEAL. NEXT WEEK. BSX equity placement $4/share. 7 million shares.(10% of company) $28 million to BIPH.(yes,over 5 million) Royalty on new MRI visable stent 4%. To BIPH $120,000,000. 1st year. Share price on announcement!! You tell me. If you sell now you'll regret it shortly. Buy if you can. Smoke.
wahnsinn,dieser user hat nur einmal gepostet und dann dieses hier.wie gesagt,wenn das stimmt und da ist von auszugehen,dann mächtig bumm
Montag eröffnet ab 16.30 USA und da wird es weitergehen.Es tendiert alles zu 4$ hin.Schaut euch nochmal das posting eines RB-mitglied an #1395.Es ist nicht auf die Goldwaage zu legen aber hier sollte man schon genauer hinschauen.
Buy if you can
das könnte bedeuten: tasse ist fertig bei ca. 6 dollar, dann konsolidierung auf 4,50 bis 5 dollar für 1-2 monate und dann ausbruch auf 200% bis 350%, also 20-30 dollar im ersten lauf der neuen formation.
http://finance.yahoo.com/q/bc?t=5y&s=MDTH&l=on&z=m&q=l&c=bip...
Was mich jetzt etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass du die Gefahren gerade etwas auszuklammern scheinst!! Man darf nicht vergessen, dass der starke Kursanstieg der letzten Tage und Wochen (abgesehen von der AMRIS-Übernahme) OHNE News vonstatten gegangen ist. Kommen in den nächsten Tagen News (z.B. mögl. Kooperation mit BSX), dann kann der Kursanstieg weitergehen.
Kommen jedoch keine News, so kann es eine HEFTIGE Konsolidierung geben, da sich in der jetzigen Situation mit der jetzigen Nachrichtenlage eine dermaßen hohe Marktkapitalisierung für ein Unternehmen ohne (nennenswerte) Umsätze nicht rechtfertigen lässt.
Dieser Gefahr einer möglichen starken Konsolidierung ($2 oder tiefer) sollte sich jeder bewusst sein, der hier investiert!
Dieses, vielleicht,ist aber zu 99% sicher.
Nächste Woche wird jedenfalls wird die 3$ erstmal fallen.Über 3$ bekommen erst die Fonds ihr go und werden dann einstegen.Also,es wird wieder eine interessante woche.
vielen Dank für dein Posting
Und deine These, dass erst Angebote kommen, wenn Biophan über $4 gepusht wurde, kann ich leider auch nicht nachvollziehen! Wenn BSX ernsthaftes Interesse hat, wird der Deal schon mehr oder weniger in trockenen Tüchern sein. Und da spielt es eine untergeordnete Rolle, ob der Kurs bei $1 oder $4 ist.
Also ich habe Hoffnung, dass ich sehr bald nochmal unter 1,50€ zum Zuge komme!!