Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 41 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 389.412 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 113 > |
Mein Hamster hat nämlich den Drang seinen Arsch vor freude auf die Kreisrunden Maiskeks-leckereien an seinen eigens angelegten verkrusteten Fäkalfleck zu scheuern, dieser befindet sich gleich südöstlich nebem seinem Pennhaus. Irgendwie scheint ihn das so zu freuen das er das ordinäre Grinsen den Ganzen Tag nicht mehr aus seinem Maul kriegt, die Kehrseite der Medallie ist allerdings das sich die Staphilokocken in seinem Stecknadelgrossen Arschloch häuslich einrichten. aber gut damit muss er halt leben!
So ich denke die Erklärung reicht vorerst aus, wie gesagt es gibt sachen die weiß man eben, und neugierde ist eine Eigenschaft die mir eh auf den Sack geht. Wenn ich sage im November sprießen die Keime bei Biophan dann glaubt mir halt oder nicht...so einfach ist das aber lasst mich mit dem gequatsche in Ruhe.Und dann hätt ich noch einen geilen Tipp, wem es nicht interessiert, überlest und ignoriert meine Beiträge, würd mich freuen! Bis danni euer Manager
was macht deine Bindehautentzündung im Hühnerauge???
Hey harry erzähl mir doch mal nachdem du dir die Lachfalten aus dem Arsch gebügelt hast, mit lockerer zunge was n' Gurgenhobel sein soll?
Das hier nur Genossen rumrennen die nischt produktives bringen! Ich erinnere mich an Zeiten da wurde hier eine scheiße vom Himmel geprädigt und Kurspotentiale um weitere 150% gepusht und trompetet, da hab ich mich mit meinen Börsenkumpels schon damals über diese Leute weggelacht und wie man sieht hat der Manager recht gehabt und die Luschen haben inzwischen den Kopf gesengt und haben sich als Börsenanalphabeten geoutet und zurückgezogen. Es zeigt mir das sich die richtigen Profis(die wirklichen, nicht die handelsüblichen Schaumschläger die lieber Sandburgen bauen sollten) sich nicht die Bohne für diese Aktie interessieren. Ich kann nur sagen: Geil! Biophan=Bruchladen
...und Totalverluste für alle unbelehrbaren!
Ich weiß nicht ob Hamster auch so verrückt darüber herfallen, aber Obst und Gemüse haben sie wohl auch ganz gern. Ich habe Rennmäuse, das sind eher Konfettimaschinen.
Mein Depot hat in den letzten Wochen kaum mal einen Tag im Plus gehabt und dabei ist Biophan noch bei den besseren dabei. Ich bin allerdings nicht mehr von Bio überzeugt, es sind genug gute Nachrichten gekommen ohne daß der Kurs positiv reagiert hat. Sollte jetzt einmal eine schlechte Nachricht kommen, z.B. ein anderes Unternehmen kommt mit ähnlichem Produkt früher, dann ist der entgültige Absturz vorprogrammiert. Ich warte nur noch auf eine Zwischenerhohlung um auszusteigen, aber ich befürchte fast das wird nichts mehr.
(Sch)Weiner selber n paar Aktien haben soll?! , das musste er doch sagen um Symphatie anzulocken...naja, RUHE SANFT BIOPHAN
Gruß
wie gesagt hätte er das nicht so offensichtlich durchgezogen, dann hätte ich ihm volle Hochachtund ausgesprochen für 1a Absahnertaktik aber so, das ist einfach arm
Naja egal, ich hoffe nur ich treff schweiner mal privat, dem Schüttel ich schon die Euros aus der Perrücke, da kannst dich drauf verlassen, das ding ging bischen zu schnell...da sollte man sich nochmal gedanken machen ob man dem nicht einen beipulen kann, die dreckssau
werde aber trotzdem mein shares behalten