Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 38 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 388.674 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 113 > |
In BIPH war ich allerdings selbst mal investiert, kein schlechter Wert...haben sich gut gehalten im Gegensatz zu anderen smallcaps, die tlw. bis zu 90 % verloren haben.
Greetz f-h
Biophan blickt nach unten
18.07.2004 - Keine erfolgreiche Woche liegt hinter der Biophan-Aktie, auch wenn der Titel am Freitag mit einem Plus von reichlich 3 Prozent einer der Gewinner im Nanotech-Sektor war. Die charttechnischen Schwächesignale konnte die Aktie mit dem Gewinn aber nicht kaschieren. Die Aktie ist aus einer mehrmonatigen Seitwärtsbewegung endgültig nach unten ausgebrochen und hat damit bearishen Schwung aufgenommen. Am Freitag scheiterte die Aktie dazu noch an einem Rebreak über 90 Cent, was die Chartlage etwas freundlicher gestaltet hätte. So muss der Rebound vom Freitag erst einmal als misslungener Versuch gewertet werden. Übergeordnet hat das Papier Abwärtspotenzial bis in den Bereich von 50 Cent. Aktiviert wird dies bei Rutsch unter das Tagestief vom Donnerstag bei 75 Cent. Nur ein Rebreak in den alten Seitwärtstrend neutralisiert die bearishe Ausgangslage.
Mehr zur Aktie im nächsten 4investors Nanotech-Letter, der am 9. August erscheint.
BIOPHAN TECHNOLOGIES (OTCBB: BIPH) hat auf der Jahreshauptversammlung in West Henrietta, New York, USA, verschiedene neue Technologien und Möglichkeiten vorgestellt.
Der Vorstandsvorsitzende Michael Weiner erläuterte die weitere Entwicklung der Geschäftsmöglichkeiten des Kernspinsegments und gab einen Überblicke zu den Technologien von BIOPHAN, darunter Arzneimittel-Delivery, Arzneimittel-Elution, NanoView™ Kontrastmittel, biothermische Batterien und Keramikmotoren.
Das Präsentationsmaterial steht auf der Website des Unternehmens zur Verfügung. So findet sich dort auch eine Videopräsentation, in der der neue kernspinkompatible Keramikantrieb SQUIGGLE™ des Unternehmens vorgestellt wird.
In der 10-QSB-Meldung an die Börsenaufsicht SEC zum 1. Quartal des Geschäftsjahres 2005 weist BIOPHAN daraufhin, daß das Unternehmen bzgl. der Finanzierung durch SBI-BRIGHTLINE sehr vorsichtig vorgehen wird und die Ausübung auch von Verhandlungen mit weiteren möglichen Kooperationspartnern abhängt. Sollte es zu einer Finanzierung kommen, so ermöglicht dies die Fortsetzung der bisherigen Forschung und des operativen Geschäfts sowie eine mögliche Notierung an einer größeren Börse.
BIOPHAN ist gut in seinem Markt positioniert. Es erwarb erst am 03. Juni 2004 51% der TE BIO LLC. Das Unternehmen entwickelt eine implantierbare biothermische Batterie. Am 04. Juni 2004 gab das Unternehmen bekannt, daß es für NEW SCALE TECHNOLOGIES den weltweiten Verkauf und das Marketing für den Keramikantrieb SQUIGGLE™ übernehmen wird.
Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben durch Lizenzen bzw. eigene Anmeldungen Zugriff auf 74 Patente: 14 erteilte und 6 zugelassene Patente (d.h. in wenigen Monaten erteilten) sowie 54 derzeit laufende Anmeldungen. Es sind außerdem ausländische Patente angemeldet:
Eigentümer Erteilt Zugelassen Angemeldet Gesamt
Biophan 7 4 32 43
Nanoset 4 2 21 27
TE-Bio 1 1 2
Johns Hopkins 1 1
D. Chung 1 1
Gesamt 14 6 54 74
Zeit: 18.07.2004.
Quelle: Biophan: www.biophan.com
Wenn du dich auf sog. Analysten verlässt, biste echt verloren.
Gruß,
ZACC
US GLOBAL NANOSPACE - Nasdaq OTC BB: USGABuy USGA for $4
Real-time ECN Quote*Last Change (%) After Hours Chg (%)** Trade Time Bid Ask 0.44 0.11 (33.33) N/A 10:47 0 (0) 0 (0)
Exchange Quote
Last | Change (%) | Trade Time | Bid (size) | Ask (size) |
0.365 | 0.035 (10.61) | 09:57 | 0.34 (50) | 0.37 (50) |
Latest Ticks | Prev Close | Open | Low | High |
+=++ | 0.33 | 0.32 | 0.32 | 0.365 |
Day Volume | Avg Day Vol | VWAP | 52 Wk Low | 52 Wk High |
84,950 | N/A | 0.3373 | 0.125 | 3.05 |
# of Trades | Last Size | Avg Trade Size | P/E Ratio | Market Cap (mil) |
13 | 5,000 | 6,535 | 0 | 0 |
Greetz f-h
Ich muss mich ja irgendwie bestrafen !
aber hätte auch nichts dagegen für 0,45 nochmal nachzukaufen .
Gruß
leo
anhand von Fakten nachvollziehen...von der Charttechnik her könnte es sein, daß extreme Chartisten...und das sind die Amis...das Gap bei 0,55-0,54 US-Cents schließen wollen...ein Gap wird nämlich nicht mit Dochten geschlossen sondern wenn man es genau nimmt nur mit den Körpern...drück' euch die Daumen...
Greetz f-h
Gruss
Black
Gruss
black
Hab heut mal ein paar kleine Positionen aufgebaut am Nachmittag.......nur 5000 Stk.
Mal abwarten wie es weiter geht.
Könnte mich echt krüpplig lachen....
Ich grüße Dich Leo mal schauen was so geht...
Gruß DSM
solange du nicht über deinen Schatten springen kannst verlang nicht von anderen das sie das gleiche tun !
Gruß
leo AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Performance seit Posting
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
83. Ach leo Aktionär240 17.05.04 22:02
wenn dir das nicht passt, dann halt doch bitte mal still. Freu dich wenigstens dass biophan 18,45% plus hat. Da sollte man sich freuen und nicht umgekehrt nur weil du mal kurz unrecht hattest. Ich hab das gefühl, bei Bio kann man nie wissen ebenso an der Börse. Ich glaube Biophan hat viel Potenzial. Wir werden sehen. Ich halte Biophan mind 1 jahr. lasst uns weiterhin investiert bleiben in Bio und endlich Geld verdienen.
gruß an alle. AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Performance seit Posting
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
84. sk 1,23 aida73 17.05.04 22:02
bid 1,24 ask 1,25,wunderbarer Tag,hoffe morgen gehts weiter,zumindest grün. AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Performance seit Posting
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
85. morgen sehen wir kurse hier um 1€ oder etwas mehr Aktionär240 17.05.04 22:07
mal sehn AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Performance seit Posting
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
86. ok- bin ruhig leobmw 17.05.04 22:13
aber warum mach ich einen Thread auf als Bio bei 0,3 stand ?
warum mach ich einen Thread auf als Bio bei 0,91 stand ?
du erzählst Sachen !!!!!
Gruß
leo AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Performance seit Posting
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
87. Nein leo Aktionär240 17.05.04 22:24
ich sagte doch bereits dass bei Bio alles möglich ist. Ausserdem ist das nicht nur bei Bio so, sondern auch bei anderen Aktien. An der Börse ist alles möglich. Man kann recht haben und unrecht. Ist doch echt wahnsinn, Bio schloss im Plus. 21,36%!!!!!!!! ist das nicht unglaublich?`Also lasst uns freuen und weiter hoffen auf die 2€.
Gruß AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Performance seit Posting
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
88. Rechtschreibung hey hoooooo... Der Sack Mehl. 17.05.04 22:33
wetten Ihr fallt auf die Schnauze????????
Warum sollte einer der sonst pusht jetzt gegen einen Kursanstieg sprechen???????????
Vor 3 Monaten kannte Euch keine Sau!!!!!
Wir werden sehen............. AG-Filter: BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Performance seit Posting
Boardmail schreiben
Benutzer markieren
Benutzer ignorieren
89. Übrigens geht es morgen für Biophan mindestens... Der Sack Mehl. 17.05.04 22:34
8% abwärts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüßle DSM