Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 21 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 388.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 113 > |
http://ragingbull.lycos.com/mboard/...=BB%3ABIPH&origsymbols=biph
rechts auf LiveChart gehen / geht nach einiger Zeit wieder weg : einfach die zurücktaste und schon ist er wieder da !
Gruß
leo
Leo , des is die Seite die ich meinte , danke dafür
Wenn jetzt Biophan noch die 1,30 schafft , dann bin ich erstmal glücklich.
Wie ihr seht, geht doch auch alles ohne sich gegenseitig anzumaulen, so macht doch alles viel mehr spass.
Bio wird schon was grosses aber die müssen aus dieser scheiss otc raus,diese zockerei macht mürbe und nervt wahnsinnig.Ich verstehe den Unmut!Gut heute waren es 6%,was morgen passiert....?wieder +6% oder eher -6%?wieder runter auf 1,10?und dann auf news warten...und dann wieder bis 1,30...und wieder von vorn?
Vielleicht ist ja auch nicht mehr in Bio drin,da noch keine wirtschaftlichen Umsätze gemacht werden?Vielleicht ist auch bio im jetztigen Zeitpunkt reel bewertet?
Glaubt mir,bin da auch ziemlich gefrustet!Mittlerweile wartet man schon....
Weiner muss aus der OTC raus...!!!Aber es wird von irgendwelchen Großzockern einfach nicht zugelassen...ich schaue was die Tage bringt,bevor ich vorschnell reagiere.
Ich weiss,dass ich in einer guten Firma Aktionär bin also warte ich ab.Mit daytrade oder ähnliches fehlt mir der nötige Mut und auch das Wissen!
Schaut was morgen abgeht
Ich werde SL nach ziehen.Wenn diese Aufwärtsbewegung nichts bringt werde ich komplät verkaufen.Sollen die anderen die drecks arbeit machen.
Bis jetzt haben 2 Aktien nicht die Performence gebracht wie ich mir das gedacht habe.
Biophan und Ambri.Die anderen 5 Aktien klettern munter weiter,naja was solls!!!!
Biophan gewaltiges Potential
Global Biotech Investing
Die Experten von " Global Biotech Investing" sehen bei der Aktie von Biophan (ISIN US09064V1052/ WKN 541861) ein gewaltiges Kurspotential.
Die Investmentbanker von Cohen Independent Research hätten in der letzten Woche eine Unternehmensstudie zu Biophan veröffentlicht, die für Aufsehen gesorgt habe. So solle die Gesellschaft bereits im kommenden Geschäftsjahr - spätestens jedoch 2006 - die Gewinnschwelle erreichen. Die Analysten hätten drei Szenarien skizziert: ein pessimistisches, ein " normales" und ein optimistisches. Dabei würden die Kursziele von 4,46 USD über 7,80 USD bis hin zu 10,59 USD reichen. Anleger sollten jedoch berücksichtigen, dass die Studie von Biophan selbst in Auftrag gegeben worden sei und somit eine gesunde Portion Optimismus eingearbeitet sein dürfte. Dennoch zeige die Studie über welches Potential der Bereich der Nanotechnologie verfüge.
"Anleger sollten sicher stellen, dass sie bei der Aktie von Biophan einen Fuß in der Tür haben, so die Experten von " Global Biotech Investing" ."!!!!
Alle die long eingestellt sind sollten echt überlegen was man macht