Biophan-die neue Microsoft?!
Seite 18 von 113 Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 09:58 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 3.824 |
Neuester Beitrag: | 26.07.23 00:01 | von: MrTrillion3 | Leser gesamt: | 388.497 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 113 > |
05.27.04, 8:49 MORGENS UND
Riss-Blatt | Diagramm | Nachrichten
Entsprechend Banc von Amerika, neue Teilmenge Daten von einem Versuch von Boston wissenschaftlich (nyse: BSX - Nachrichten - Leute ) Taxus kranzartige stents zeigte positive Resultate für Patienten mit deckenproblemen mit Verletzungen und Diabetes an. Das Forschung Haus merkte dieses Medtronic (nyse: MDT - Nachrichten - Leute ) hofft, der folgenden Firma zu stehen, zum eines Droge-Eluierens auszustoßen stent, aber addiert, daß die Produkteinführung verzögert werden kann. Guidant (nyse: GDT - Nachrichten - Leute ) auch läuft, um sein eigenes Herz stent zu erhalten auf den Markt, aber diese Vorrichtung könnte verzögert werden, indem man Ausgaben herstellte, den Banc von Amerika gesagt worden. Bis jetzt sind die einzigen Firmen, die VEREINIGTE STAATEN Nahrungsmittel-und Droge-Leitung Zustimmung empfangen haben, um stents zu vermarkten, wissenschaftliches Boston und Johnson u. Johnson (nyse: JNJ - Nachrichten - Leute ). Guidant hat an einem Pakt Co-Markt Johnson u. an der Vorrichtung Johnsons teilgenommen. Banc von Amerika hat "Kauf" Bewertungen für wissenschaftliches Boston, Medtronic und Guidant.
Eines noch, wann im Juni is denn die HV?
gruß nilpferd
Weiner du mußt da raus!!!
Das wird und kann nicht so weiter gehen.
werden wir nach dem Markt gehen und das sieht nicht gut aus.Die Frage ist wird weiterhin die Unterstützung halten.Im schlechtesten Fall werden wir absacken.Und dann wenn die News kommt den Turbo einschalten.
Charttechnisch aktivieren wir immer mehr einen fallenden Dreieck,das nach rechts erweitert.Der letzte Test bei ca. 0.94$ ist entscheidend.Wenn wir in die nähe kommen,dann prost Mahlzeit.Sollte es uns gelingen nicht mehr unter 1$ zu schliessen,werden wir weiter dieses spielchen mitmachen.Ab 1.30$ wirds interresant,aber momentan fehlt die Kraft.Es ist schon Komisch.Wir kommen weder über 1.30$ noch runter als 0.94$.
Interessant ist die purpurrote Linie und die zeigt an,dass wir die nächsten 5 Tage uns nach oben bewegen können.Tendenz er stark bergauf.Sehe ich das so richtig black? Denke mal ja
Vor allem "Aktionär" braucht unsere Unterstützung, er scheint mir hin und hergerissen. Vielleicht schaffe wir ja noch ein kleines +.
gruß nilpferd
Ja aida der Winkel ist sehr weit geöffnet.
Aber wir sind noch im Rennen.Wir dürfen nicht unter 0.94$ fallen sonst ist das wirklich ein Abwärtstrend.Wie wir sehen helfen sogar die News nicht.Entweder Hop oder Top
beides ist möglich
Wäre nett aber mann muss auch nach unten achten,leider
Ich schaue immer nochmals bei Freenet - Finanzen. Und bei Biophan steht da auf Xetra 0,50€ minus 43,18%, vom 28.5.04 um 13Uhr 23min. Stückzahl 0. Häh, versteh ich net, Hilfe tut Not!!. Schaut selbst und beruhigt mich, bitte??
gruß nilpferd
München 0,93 +2,20% 20:06 28.05. 0
Frankfurt 0,92 -1,08% 19:29 28.05. 11.745
Berlin-Bremen 0,88 -2,22% 19:32 28.05. 9.600
Xetra 0,88 +0,00% 13:28 20.05. 1.250