Biophan
Bis später
Entscheidend ist der 15.5 nicht für mich(mitentscheiden ja aber mehr auch nicht)Wenn die Produktion losgeht und vielleicht ein Wechsel in den Indizies stattfindet,sehen wir andere Kurse
mfg
"Wer weiß ob es hier auch ein Happy end gibt?"
Es gibt hier eine ID, die überall, wo sie Happy End liest, Müll ablädt ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Die Firma empfing auch Nachricht der Austeilung für drei Patente, die das Thema eines vorhergehenden Pressekommuniquã©s waren, als sie durch das Patentamt erlaubt wurden. Zwei von ihnen Anteil der gleiche Titel wie die oben genannten drei erlaubten Patente, "ein elektromagnetische Störung immunes Gewebe-Angriffssystem," und haben Patentzahlen 6.718.203 und 6.718.207; beide, die an April 6, 2004 herausgeben. Der Third, "MRI kompatible medizinische Vorrichtung mit passivem Erzeugung der optischen Abfragung Signale," Patent Nr. 6.711.440, herausgegeben an März 23, 2004.
"Mission Biophans des Verursachens einer Welt-Kategorie biomedizinischen Patentmappe ist offenbar verwirklichter" angegebener Michael Weiner, CEO von Biophan. "wir freuen uns, diese Patente unserer eigenen Technologieunterseite hinzuzufügen und holen unsere Gesamtmappe zu neun herausgegebenen und sechs erlaubten Patenten, zusätzlich zu bemerkenswerte forty-five Anwendungen im Prozeß."
Biophan fährt fort, mit seinem Lizenzgeber, Nanoset LLC zu arbeiten, ihre Patentmappe zu erweitern, die unter exklusiver weltweiter Lizenz zu Biophan für medizinische Anwendungen ist. Nanoset empfing vor kurzem Nachricht der Genehmigung für zwei zusätzliche Anwendungen, die die optischen und abschirmenanwendungen seiner nanomagnetic Materialien beschäftigen.
Zusätzlich hat Nanoset Nachricht der Austeilung für zwei Patente empfangen, die auch ausschließlich zu Biophan gegenehmigt werden. Sie sind "magnetisch abgeschirmter Leiter," Patent die Nr. 6.506.972 und geben auf Januar 14, 2004 und "magnetisch abgeschirmter Versammlung," Patent die Nr. 6.713.671 heraus und geben an März 30, 2004 heraus.
belohnt werden.
2.Technologie von Bio exilent gar keine frage
3.Das sind defenetiv Fakten
Jetzt kommt meine frage an euch
1.Wierd Herr Weiner mit biegen und brechen jedes Angebot von BSX annehmen um Aktionäre momentan zufieden zustellen?
2.Ist BSX bereit das Geld für Bio hinzulegen was sie fordern?
3.Was ist wenn Die Verhandlungen platzen mit Bsx?
4.Was ist wenn Herr Weiner garnicht die Lizensen nur an BSX geben will,sondern auch an
andere Konkurenten von BSX?
Die BOCXGeschichte wird nicht als Schwerpunkt gewertet.Ich hoffe die Anleger wissen das auch:-)
Habe gerade den Aktionär gelesen da steht ein kleiner Bericht über Bio....
Aktionär vom 05.05.04
Biophan
Die Technologie des amerikanischen Unternehmens Biophan ist nicht nur einfach zu verstehen,sondern könnte dem Unternehmen in Zukunft Millionen in die Kasse spülen:Biophan hat eine Art Schutzschild aus Nanopartikeln entwickelt,Der Herzschrittmacher und andere metallische Implantate vor Radiowellen eines Kernspin-Tomographen schütz.Diese heizen die Implantate auf bis zu 70 Grad Celsius auf,so dass das umliegende Gewebe zerstört wierd.Die Technologie überzeugt:Boston Scientific,der Weltweit führende Hersteller medizinischer Geräte,hat sich bereits eine Kooperation mit Biophan gesichert.
Vor dem Ausbruch?
Nach den massiven Kurszuwächsen im vergangenen Jahr blieb auch die Aktie von Biophan nicht von der jüngsten Konolidierung im Nanotech-Sektorverschont.Drei neue Patente liessenden Kurs in den vergangenen Wochen jedoch wieder steigen.Aktuell notiert das Papier am Wiederstand bei 1.20$.die Chancen stehen gut,dass dieser in den nächsten Wochen nachhaltig überwunden wird.Bereits investierte Anleger sollten das Papier nicht aus der Hand geben.
Ziel 2€ Stopp 0.75€
Ich denke es wird ab heute sehr spannend in USA.
Ich hoffe heute auf grün
Bis denne
Ich hoffe für uns alle ganz fette Gewinne
Robert J. Wood - Vice President, Treasurer and Chief Financial Officer
HOLZ, ROBERT J.: Erklärte Holdings
Company/Relationship Berichtet Anteile Besitz
Biophan Technologien Inc.
Finanzleiter
OTC BB:BIPH.OB
(historische Anführungsstriche, Profil, sek, andere Eingeweihte) 2004-04-21 90.000 Direkt
Stepan Co
Vizepräsident
NYSE:SCL
(historische Anführungsstriche, Profil, sek, andere Eingeweihte) 2003-02-18
2002-08-07 4.917
200
5.117 Direkt
Indirekt
Gesamtmenge
GREATBATCH, WILSON 4.919.509
6-Nov-03
BLOMED LÖSUNGEN LLC 4.175.857 10-Feb-04