Biophan
|
Monday, April 19, 2004, 2:47pm ET - U.S. Markets close in 1 hour and 13 minutes. |
|
Quotes & Info |
|
Biophan Technologies Inc (BIPH.OB) | At 2:30PM ET: 1.12 0.01 (0.88%) Reuters |
MORE ON BIPH.OB |
QuotesSummaryReal-Time Mkt/ECNOptionsHistorical PricesChartsBasic ChartTechnical AnalysisNews & InfoHeadlinesCompany EventsMessage BoardCompanyProfileKey StatisticsSEC FilingsCompetitorsIndustryAnalyst CoverageAnalyst OpinionAnalyst EstimatesResearch ReportsStar AnalystsOwnershipMajor HoldersInsider TransactionsInsider RosterFinancialsIncome StatementBalance SheetCash Flow |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
mal drüber nachgedacht ??
Gruß
leo
Meld dich mal.
Gruß
Ich finde es auch ein wenig eigenartig(ich mein nicht dich leobmw)dass man Investment tätig auf reden anderer,ohne sich selber damit ausgiebig zu beschäftigen und hinterher andere persönlich anzumachen,wenn die Aktie nun nicht nach den eigenen Wünschen steigt.
Aber leobmw,ich werde mich stark mit Beiträgen zurückhalten(aber nicht ganz)vielleicht steigt sie dann(HAHA)oder stehts vielleicht im Kaffeesatz oder in den Tarockkarten?
Ich bin für mich der meinung die BIPH(BTN)zu haltenund Geld zu verdienen.Ich hoffe natürlich,dass Weiner in Kürze mit positiven News rauskommt.
Auf steigende Kurse gruss AIDA
erstmal bist du zurecht enttäuscht - was hier so von sich gegeben wird ist einfach zuviel Emmuzion - aber wenig Analysen die auf den Fakten beruhen !!!
Ich habe keine Zeit und war auch nie einer der über Fakten viel gesprochen hat - die kommen , man bildet sich mit den anderen eine Meinung und entscheidet dann für sich !
Über andere Aktien kann ich momentan wenig sagen da mir die Zeit fehlt um mich intensiev mit der Situation bzw. den Fakten so zu beschäftigen das eine vernümpftige Eruierung der vorraussichtlich stattfindenden Kursentwicklung im Hinblick auf die Firma nicht möglich ist !
Gruß
leo
Ich bin relativ objektiv und versuche alles auf eine waage zu stellen,unterm stich kommt bei bio mehr posetives als negatives heraus.Momentan liegt bio auf der lauer stellung.Du hast wunderbar mal den chart hier reingestellt.Wir befinden uns gerade an der spitze von mitte januar 03.jetzt kommt es auf die news an in welche richtung wir gehen.Wenn boston sci. nicht die option verlängert läuft sie am 15.mai aus dann haben wir einen gap von ca. 0.60$.Dann müste man sich sorgen machen wenn Weiner keine neuen partner presentiert.Ich persönlich dencke auch das so mitte mai die grosse entscheidung von bio gefällt wierd.Wenn wir bis mai noch über 1$ notieren dann sollte zu 60% was dahinter kommen.Herr Weiner ist nun mal der chef im hause,er muss an den konferenzen sich beteiligen damit er bio promoten kann.Ist auch sehr wichtig für bio.Ohne werbung läuft halt nichts.
Also leo lass deine dummen sprüche und liefere mal besser beweise damit wir deine kommentare hier verstehen und nach vollziehen können!!!!!!!!
befürchte ich das dann die ganzen stopp-los aktiviert werden und dann gehts mächtig berg ab.Ich werde unter 1$ die reissleine ziehen und warten was pasiert.
Auf das das wir nicht unter 1$ schliessen
der eine kauft, der andere verkauft.
so ist es nun mal.
übrigens, gehen alle nanos zur zeit in richtung süden.
nanos sind eine langfristige kiste.
aber der hype wird kommen ---irgendwann.
was er will. Ich bin nicht kurzfristig orientiert. Ein Tip noch von mir in iegenr Sache. Wer an der Börse kurzfristig Geld verdienen möchte wird es mit Biophan nicht
erleben. Ich hoffe meine Gründe reichen Dir Aktionär240.
Gruss
hochgerechnet. Schauen wir mal. Ausserdem hat Biophan vor einger Zeit 25 Mill.
erhalten. Ich denke es spricht für sich oder ?
sich durchsetzen sind dan min. kurse von 17$ drin darum sind wir ja auch alle an dem wert interresiert.Da eine aktie aber nicht ständig steigen kann versucht jetzt bio auf
der 1$ zu konsoldieren.Wenn man in betracht zieht das bio vor ca. einem hahr bei 0.10cent notiert hat kanmnst du dir ausrechen wieviel % das sind.Nun muss aber was über den ticker laufen was die investoren weiter auf laune hält sonst sieht es duster aus.
Im moment hält die 1$ marke felsen fest das ist ein supper zeichen,nur wir dürfen sie nicht brechen.Sonst wierd ein ketten realtion ausgelöst und der stop wäre ca. 0.80$.
Jeder wiel geld verdienen aber gedult und taktik must du dir erarbeiten dann kannst du auch erfolgreich sein.
Hoffe, die Marke um 1$ hält einigermaßen und wir haben mit dem Stoploss nix am Hut.
Also, vorwärts immer, rückwärts nimmer!!
Gruß nilpferd
viel Erfolg noch AIDA
Bei ptsc könnte ich morgen einsteigen, wenn ich was genaueres über die gerichtsverhandlung weiss.Dann muss ich mich leider von ambri erstmal trennen und bei ptsc für einen zock einsteigen :)!!!!
Ich muss nochmal betonen das bei bio wirklich was im bush sein könnte den die 1$ marke hält wie die chinesische mauer.Ich mach jetzt feierabend unf gute nacht!!!!!
Aida wenn du über die verhandlung PTSC was heraus finden solltest teile mir bitte mit ich bin dann für einen zock dabei muss mal bischen wieder kohle reinholen
aber ich werd euch wohl nicht los weil Ihr anscheinend keinen Thread aufmachen könnt um diese Phantasien auszuleben bzw. nicht auf die Entwicklung vom Beginn bis jetzt verzichten wollt .
Ich übergebe euch den Thread - viel Spaß !
Muß ich halt einen neuen aufmachen --
Gruß
leo
danke, gruß nilpferd