Bionano Genomics 4,45USD +3,90USD +708,21%
Seite 8 von 21 Neuester Beitrag: 18.04.23 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.19 19:32 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 524 |
Neuester Beitrag: | 18.04.23 22:31 | von: Napyong | Leser gesamt: | 184.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 21 > |
Kernzitat daraus: Beim Vergleich anderer schwerkranker Patienten mit asymptomatischen # covid19- Patienten wurde festgestellt, dass dasselbe STK26-Gen bei allen kranken Patienten viel aktiver ist. Die # Saphyr- Entdeckung, die bei diesem einen Patienten gemacht wurde, gilt indirekt für ALLE schwerkranken Patienten mit COVID-19. $ BNGO Zitat Ende.
.. A high-profile figure, he co-led the Human Genome Project and, since 2003, has headed the Broad Institute, which works on genome sequencing. He is a former adviser to former president Barack Obama, whose former top science official John Holdren said the “science polymath” was a “fabulous choice” to advise Biden.
https://www.theguardian.com/us-news/2021/jan/16/...ric-lander-cabinet
Das lässt das genome sequencing noch mehr in den Fokus rücken
Man möchte damit also die Impfstoffe optimieren, indem man bereits Erkrankte auf Gemeinsamkeiten bzgl. Corona etc. analysiert, richtig?
Wobei ich mir vorstelle, dass das so pauschal schwierig wird, da ja jeder Mensch individuell reagiert, aber vermutlich kann man pauschal schon von einer Optimierung des Impfstoffes oder anderer Produkte sprechen.
Genomforschung wird aber ja auch sehr kritisch gesehen bzgl. Ethik, von daher bin ich gespannt, ob da nicht noch Steine in den Weg gelegt werden, wobei Bionano nach meinem bisherigen Kenntnisstand noch vonanderen Unternehmen wie Crispr zu unterscheiden ist.
Was ich noch kritisch sehe bei Innovationen bzgl. "personalisierter Medizin", wenn Bionano dazu gehört - Biontech gehört z.B. dazu, sind finanziellen Interessen anderer großer Konzerne, denn deren teure Chemotherapieprodukte, die zig Tausend kosten, werden irgendwann nicht mehr verkauft werden, wenn Biontech z.B. (wobei die ihren Weg aufgrund des Kontaktes zur Politik und Bekanntheitsgrad gehen werden) indivualisierte Krebsmedizin anbietet, weshalb pauschale Chemotherapien, wo der ganze Körper zerbombt wird, wegfallen. Dafür käme Bionano lt. deiner Aussage ja auch infrage. Du meinst vermutlich, dass man schon als Kind oder auch später bei Vorsorgeuntersuchungen prüfen kann, ob man potentiell für eine Krebserkrankung infrage kommt?
So etwas habe ich gestern irgendwo gelesen. Aber daran glaube ich persönlich auf keinen Fall, wenn man sich mal Prof. Dr. Spitz auf Youtube oder andere alternative Ärzte abseits des "Krankheitssystems", das wir haben, anschaut. Krebs wird durch viele Faktoren verursacht, u.a. auch durch falsche Ernährung, Stress, etc.
Lander ist außerdem Biologieprofessor am Massachusetts Institute of Technology und an der Harvard Medical School und war zuvor Mitglied im wissenschaftlichen Beraterstab von Präsident Barack Obama.
https://www.nbcnews.com/politics/politics-news/...ce-cabinet-n1254518
Massachusetts Institut ist Kooperationspartner von BNGO, da kann noch einiges kommen.
@ Stefanoieder zu #185
Suche einfach nach Trends, die ein vernünftiges Momentum aufweisen, bzw. Dinge, Dienstleistungen oder Produkte, die nach Möglichkeit einen hohen Mehrwert für die Menschen, Tiere oder auch der Umwelt schaffen können. Das Wichtigste dabei, lesen, lesen, lesen und nochmals lesen und ein gutes „Bauchgefühl“ dabei.
Heute hat sich jedenfalls nichts getan am Kurs, aus diese widerliche Manipulation von größeren Investoren, die immer wieder nd überall die Kurse manipulieren. Bei Biontech war es ganz extrem. Heute ging es für wenige Sekunden/Minuten runter auf 6,20 und sofort wieder hoch.
Ich bin gespannt, welche News hier noch kommen.
Der Kurs war bei 7,8 und ich konnte innerhalb von 2 Sekunden noch mein Limit von 7,95 rausnehmen....nachdem der Kurs heute zwischenzeitlich bei 6,20 wra und ich in der Vergangenheit schon sehr häufig -teilweise- auch hohe Buchgewinne hatte, die sehr oft zu Kursverlusten wurden, weil ich dachte "noch mehr"....wollte ich hier mal einen kleinen Gewinn mitnehmen. Darauf hab ich eben verzichtet. Mal sehen, wozu es gut war.
Aber dass der Kurs vorher auf 6,20 gezogen wurde und nun solche Stückzahlen (wobei das ja auch nichts heißen muss) den Kurs hochziehen, ist schon leicht beängstigend, aber ihr seid es ja gewohnt, mit euren Kursverdopplern :-)
1. COVID-19 Host Genome Structural Variant (SV) Consortium used Saphyr to identify SVs in severe COVID-19 patients that affect genes involved in immunity, airway mucous, and viral replication
2. SVs found by several investigators point to a central role for disease severity of the interferon response pathway
3. Consortium has added investigators from Augusta University, Boston Children’s Hospital, New York Genome Center, Radboud University, Rockefeller University, UC San Diego, Virginia Commonwealth University, and two dozen other institutes from around the world
https://bit.ly/38Wc5kB
Es gibt ansonsten massig Youtuber „Doctor Dean Imvesting“ oder „My Financial Friend“ die ich mir seit kurzem anschau. Bin dadurch auch auf Senseonics Holding aufmerksam geworden (äußerst spannender Technologischer Fortschritt gegenüber Konkurenz (Diabetes Sensor hält 90- Tage von Dexcom 10 Tage)
Ansonsten durch ARK Invest, sie hat einen Gentechnischen ETF dort sind einige Interessante Smallcaps. Bin auch eher durch ARK Invest in diesem Branchenbereich gekommen, weil sie letztes Jahr eine Aussage gemacht hat, dass dieser Bereich den nächsten großen Hype wie Wasserstoff und EV bekommen wird. Und mit der Aktion von Biden läuft es schon mal stark in diese Richtung :)
Hab auch gesehen dass Ende Januar eine weitere sehr große Messe in UK stattfinden soll. Habe dort auch BNGO als Investor des Events gesehen gehabt. Bin mir nur nicht sicher ob es wieder diese ausführlichen Prasentationen geben wird.
Könnte auch Europa weit für mehr Aufsehen sorgen.
Standard: hab ich auch gesehen senseo.....bin zufällig auch heute zu Beginn des Anstiegs rein. Können uns da gerne mal austauschen.....die Amis drehen ja total durch. Die Frage ist, wie lange das gut geht. Diese Youtuber veröffentlichen ein Video, machen dann in ein paar Tagen paar 100 % Gewinn und sind dann sicherlich raus. Die haben teilweise 100.000 Abonennten...das macht schon was aus, wenn die dann blind reingehen