Bionano Genomics 4,45USD +3,90USD +708,21%
Seite 14 von 21 Neuester Beitrag: 18.04.23 22:31 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.19 19:32 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 524 |
Neuester Beitrag: | 18.04.23 22:31 | von: Napyong | Leser gesamt: | 184.295 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 21 > |
Optical Genome Mapping
The Optical Genome Mapping technology developed by Bionano Genomics LLC is for the evaluation of large-scale changes in the DNA.
Aber wie das mit der Rückerstattung ist werden wir wohl im
Laufe des Tages erfahren.
Etwas sehr viel gute Nachrichten für so einen nachgebenden Aktienkurs. Wenn nun sogar schon vermutlich Krankenkassen die Dienstleistungen durch das Saphyr System erstatten, was soll uns da noch aufhalten können? Ob da Einige konzertiert und wissentlich „nachgeholfen“ haben den Kurs soweit bergab zu treiben.??? Sucht da Jemand einen Performance Einstieg? Wir werden die Wahrheit vermutlich nie erfahren.
Die Nachrichtenlage bei BNGO stimmt mich trotz der gegenwärtigen Lage positiv.
Und zu den restlichen Punkten:
Es gibt ja nicht nur solch spekulative Werte wie BNGO, TRXC etc, sondern auch sehr konservative Werte, die nicht starken Kursschwankungen unterliegen, von daher kann sich ja jeder nach seinem Gusto bedienen.
Was du bzgl. der ausreichenden Empathie, Aufmerksamkeit und, dass kein anderer für mein Handeln verantwortlich ist, schreibst, kann ich nicht nachvollziehen und ist für mich auch völlig fehl am Platz. Der letzte Punkt bzgl. des eigenen Handelns ist mir völlig klar und für eure Beiträge habe ich mich bspw. nicht nur 1x bedankt.
SAN DIEGO, 02. März 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Bionano Genomics, Inc. (Nasdaq: BNGO) gab heute bekannt, dass das Management des Unternehmens eine virtuelle Präsentation auf der Cowen 41st Annual Health Care Conference halten wird. Erik Holmlin, PhD, Chief Executive Officer von Bionano, wird am Donnerstag, den 4. März 2021 um 14:10 Uhr EST sprechen.
Ein Live-Webcast der Präsentation wird auf der Veranstaltungsseite im Investorenbereich der Bionano-Website unter https://ir.bionanogenomics.com/ zu sehen sein und wird für 30 Tage nach der Veranstaltung auf der Bionano-Website archiviert werden.
Bzgl. dieser Sterne habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich habe -auch hier- zwar mal einen vergeben, weil die mir öfters grün ins Auge fallen, aber ob hier jemand grüne, schwarze, gelbe etc. Sterne hat, interessiert mich persönlich nicht und dass hier jemandem an diesen Sternen etwas liegt, war mir auch nicht bewusst. Dass Youtuber auf solche Feedbacks angewiesen sind, ist mir klar, aber dass das hier offenbar ähnlich gerne gesehen wird, war mir bisher nicht klar. Du kannst nachträglich gerne 20 Sterne haben für deine guten Beiträge, wenn das möglich ist.
Meine Bedenken vor ca 2 Wochen waren also nicht unbegründet, wenn man sich die Werte anschaut, die trotz eines relativ ruhig fahrendem Dax erheblich eingebrochen sind.
Tatsächlich starke Nerven braucht man.
Mein positives Gefühl beruht hauptsächlich auf die durchweg positiven Beiträge der US-Youtuber, die die Nachrichtenlage aufgearbeitet haben.
P.S.: Es folgt nun ein Stern in diesem Gewitter.
Den damaligen Livestream fand ich übrigens sehr interessant. Der YT hat jemand vom Fach zu Besuch, der sich zu BNGO ganz kurz nur äußert. Nicht positiv, aber es scheint mir so, als würde er auch nicht wirklich etwas über BNGO wissen.
Weiß ehrlich gesagt auch nicht wie in solch einer Situation umzugehen, natürlich ist man im Nachhinein schlauer mit buy low sell high. Dennoch hab ich mich für eine lange hold Position entschieden. Ich frage mich nur warum die erhöhte Inflation so einen gigantischen Hebel auf die Marktkapitalisierung hat bzw auf Aktien hat. Oder liegt es wirklich wegen der Unsicherheit der Investoren. Wenn ich mir eben Ark Invest oder Vanguard anschaue... diese kaufen wie verrückt auch Techwerte.
Bin noch im Plus und habe vor meinen EK zu reduzieren und evtl. Sogar noch nachkäufe tätigen. Habe eben nur etwas bedenken aufgrund der sehr hohen Bewertung vieler Hotstocks, dass diese erstmal sehr lange brauchen können bis sie wieder Richtung ATH wandern.
Hab’s mir zuvor auch immer etwas gut geredet und ging von einer Korrektur wie im September aus aber jeden Tag -15% im Depo zu sehen sind auch ganz andere Umstände. Und solange seitens Powell keine klare Ansage kommt wird es wohl weiter nur einbrechen. Aber man lernt wohl nur durch Schmerz.
Bzgl. der aktuellen Marktsituation, hier wurde die letzten Tage auf fallende Kurs spekuliert, nur meine Meinung. Da ich hier ziemlich weit unten eingestiegen bin, bleibe ich immer noch voll dabei.
Allem weiterhin viel Glück.
DAss Calligula nun alles verkauft, der vor ca. 2 Wochen noch (bei einem ca. doppelt so hohen Kurs) schrieb, dass wir hier ganz am Anfang sind, ist überraschend. Ich hätte besser auch vor einigen Tagen mal hier etwas verkafut, ebenso bei SENS, wo ich nun auch im Minus bin. Wenn das hier täglich so weiter geht, sind wir Ende nächster Woche bei 1 Dollar. Das ist definitiv mein schwärzester Moment an der Börse, innerhalb von 2 Wochen ca. 60 % verloren, während der Dax sich kaum bewegt, aber was ich eben gehört habe, werden alle Werte mit Zukunftsphantasie, die keine Gewinne erzielen, massiv in den Boden gedrückt.
Letztes Jahr im März hatten wir eine ähnliche Korrektur.
Jetzt zeigt sich auch, welche Werte Zukunft haben und da gehört BNGO definitiv dazu, nur meine Meinung.
Schau ich mir bei Gelegenheit an, bringt täglich mehrere Videos zu Bionano
Optische Genomkartierung (Next Generation Cytogenomics)
https://www.medizinische-genetik.de/aktuelles/...aea7fc3cec170d81eb72
- Product Manager (seit einem Tag)
- Staff Accountant (seit einem Tag)
- Manufacturing Engineer, Consumables (seit zwei Tagen)
- Manager, Planning & Purchasing (seit zwei Tagen)
- Field Applications Scientist (seit zwei Wochen)
https://youtu.be/ff8BvuRGEKc