Biogas Nord A0HHE2 Explodiert
Seite 27 von 29 Neuester Beitrag: 19.02.14 16:25 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.13 13:33 | von: Briefmarke | Anzahl Beiträge: | 719 |
Neuester Beitrag: | 19.02.14 16:25 | von: Gokarn | Leser gesamt: | 78.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 > |
Zeitpunkt: 01.10.13 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation - Streitigkeiten und Anschuldigungen bitte auf beiden Seiten einstellen!
die vor dir und SD gewarnt haben, ja schade das die gesperrt wurden.....hatten ja alle nur die Wahrheit geschrieben.....siehe den User der aktuell von dir BM bekam um AGX zu kaufen.....also scheinbar wurden die User zu unrecht gesperrt.
Top-Story Nr. 3!"""
Besser wäre:
Die erste war Abzocke, die zweite noch größere Abzocke und die dritte wird 1 und 2 noch toppen.
damit man Ende der Woche nochmal 50 % Minus hat.....Inso ist am laufen, denke unter 10 Cent in Kürze.....
Finger weg, wollen nur einige noch raus......
4 Stücke von 40 auf 44 so schönt man Kurse um damit zu pushen.....Paradiso, dein Niveau war auch schon besser.....
Nachdem alle Gläubiger bedient wurden, belibt für die Aktionäre wahrscheinlich nichts über...
wenn deine Daytrading Pushs nicht laufen und du ungewollt LONG bleiben musst.....50 % Minus aussitzen, das ist absolutes Anfänger Verhalten, aber auf dem Papier kann man das schon hin nehmen.....
man schon in den Wortketten Thread abtrifftet, dann ist die Zeit vorbei.....aber das sage ich ja seit Wochen, der Vogel aus dem Paradis oder ehemalige Avatar Daumen Hoch ist am Ende.....
Wer CFD Inso Buden handelt, der ist am Ende. Wer sagt das der Xetra Makler schläft, der ist ebenfalls am Ende. Wer beides behauptet/sagt, der hat von Börse keinen Plan.....nun stellt sich die Frage, wer sagte dies alles......der Uschi......ich glaube der beste Freund von Paradiso.....
so ruhig .....liegt doch nicht etwa am Kurs RT 34 Cent.......wer auf dein Pushen herein gefallen ist, liegt nun wie du gute 60 % hinten.....toller Tipp.....mach weiter so.....SD schaffte es mit Tangiball und GIV bis hin zu Totalverlust, deine Tipps kommen dem so langsam immer näher.....RESPEKT!
auschlafen.....locker bleiben.....Urlaub.....muss nicht jeden Tag mit 20 Nicks in verschiedenen Foren von 8 bis 24 Uhr meine Insobuden pushen.....
Kleiner aber sehr feiner Unterschied.....und an dich denken bestimmt noch andere, die du abgezockt hast.....Biogas bestes Beispiel wieder.....
Orderbuch ist nicht mehr Aussagekräftig, das ist voll bis Anschlag.......dafür gibt es Handelsysteme, damit man das nicht sieht.....aber kleine Lichter kennen so etwas eben nicht.....ich hatte es z.B. gestern bei Fast Casu angewendet......immer zu 74 verkauft und blubb......waren wieder 2 k im Ask......usw. Tja wie gesagt kleine Lichter müssen eben täglich dumm pushen......ich nicht.....mach es wie ich Bock habe.....Neid? ;-)))
grüsse
aber endlich mal einer der einen Nick gewählt hat, der sein Profil 1 zu 1 wieder gibt. Respekt von mir.....