Biogas Nord A0HHE2 Explodiert
Seite 25 von 29 Neuester Beitrag: 19.02.14 16:25 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.13 13:33 | von: Briefmarke | Anzahl Beiträge: | 719 |
Neuester Beitrag: | 19.02.14 16:25 | von: Gokarn | Leser gesamt: | 78.583 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 29 > |
wer heute bei über 80 cent gekauft hat, der wird sich echt freuen :-(.
alles im allen könnte ich von den verlusten eine weltreise machen, die ich im laufe der letzten monate mit der bude gemacht habe. der vorstand gönnt sich paar wochen vor der insolvenz noch neue autos. nen fetten audi q 7. nur 2 häuser weiter, wo ich wohne steht die karre mit kfz-kennzeichen BI-NO 100. ich bekomme jedesmal einen würgereiz wenn ich dort lang gehe. frechheit hoch 10 !!!
short geht auch nicht immer bzw. sogar sehr schwer und wenn dann sind die eh begrenzt bzw. kontigent ausgereizt
darum lasst euch nicht verarschen short in solchen werten fast unmöglich oder nur mit mini stücken
du sitzt bewaffnet mit 100 IDs am PC und laberst von morgens bis nachts den selben stuss.
mir macht das nichts aus - aber ich gestalte mein leben anders.
solange er nicht in meinen werten ist kann er posten oder dummpushen wie er will
mein motto bleibt - um so mehr trommler und dummpusher in einem wert dann schnell raus bzw. sehr genau aufpassen
aber meine werte werden zum glück erst gesehen wenn die schon super gelaufen sind und dann sind die shortis und daytrader gerne gesehen
dreh dir deine Welt einfach so wie du sie brauchst. aber begreife das du abseits deines tuns alle anderen einfach nur noch nervst.
du hast gut angefangen und das fand ich gut. leider bist du weit über das ziel hinausgeschossen...
lg Taugenix
Warum nicht einfach lesen, zuschauen und nichts tun? Könnte so einfach sein, wenn da nicht die Geldgier und die Spielsucht wäre... ;-)
Aber die Betroffenen geben das meistens nicht zu oder merken nichts von ihren Problemen. Sucht ist etwas sehr Tragisches. Zum Glück aber in fast allen Fällen heilbar.