Biogas Nord
2004 4,6 Mio
2005 16,7 Mio
2006e 26,2 Mio
2007e 39,4 Mio
Gewinn
2004 -
2005 0,2 Mio
2006e 0,5 Mio
2007e 1,0 Mio
Aktienanzahl 1.750.000 Stk.
derzeitige MK 49.000.000 Mio
Die wollen in diesem Jahr das Personal verdoppeln
Dann wären nächstes Jahr locker 80 Mio Umsatz drin, ohne Unternehmenszukäufe!
Ich habe mir auch 4000 Stücke ins Depot gelegt. Mein Nachbar ist im Vorstand und hat gerade einen neuen Firmenwagen bekommen. Zudem betreibt er selber eine Anlage vor Ort. Meiner Meinung nach hat die Technologie Zukunft. BGN ist hierbei einer der größten Player.Ich denke, daß die Investoren hier nicht gleich das Handtuch werfen würden. Der Auftragsbestand im Ausland wächst kontunierlich. Auch für die Wartung und Reaparaturen der inzwischen über 400 BGN Anlagen läßt sich sicherlich der ein oder andere Euro machen. BGN bietet ja auch den Service für Anlagen von Mitbewerbern an. Mal schauen, ich glaube nicht, daß hier Hopfen und Malz verloren ist.
Was bringen volle Auftragsbücher(angeblich), wenn kein Geld da ist?!
An U300372: Du kannst ja demnächst noch günstiger Einkaufen, nur wird das nicht mehr so viel wert sein. Fragt sich auch wie lange Dein Nachbar den neuen Firmenwagen noch hat. Aber wie Du sicher weist, kennt der sich mit der Materie bestens aus!
Nur schade das dieses auf Kosten der Beschäftigten ausgetragen wird, es zählt hier nur
der Gewinn der Anleger. Die Informationspolitik der Geschäftsführung läßt zu wünschen übrig. Keine Zahlen vom zweiten Halbjahr 2012, geschweige denn 1.Halbjahr 2013.
Wahrscheinlich wird keine HV stattfinden.