Bioenergy Systems startet durch
Das wird er nicht tun, es sei den er kennt das Recht und kann es anwenden. Was glauben sie viele Anwaelte sich jetzt ein bar Aktien ins depo legen.
Einfach, es gilt der grundsatz, dass kursrelevante information der oeffentlichkeit zeitnah mitgeteilt werden muessen, die Boerse nicht zu veroeffendlichen ist eine bewusste Kursmanipulation, denn der Kurs ist 90% eingbrochen weil es eben keine Information gibt.
Was hier wirklich von Vorteil sein könnte wäre eine "Bündelung" >5%. Nur so könnte man einen sauberen Strich durch die Rechnung machen und vl. wirklich Geld machen, aber wohl eher nicht mehr über die Börse. Der Zug scheint mir abgefahren zu sein. Übrigens hat mir Pluto mein Zimmerkollege verraten, dass er einen gut geeigneten "Mantel" für die Bündellung zur Verfügung hätte. 1,7 Mio hätten schon zumindest Interesse gezeigt.
Gehen wir mal ins zeitgeschehen zurueck, aktueller kurs in Frankfurt 0.015€ alls ich diese kurs in Sommer vorhergesagt habe wurde ich geloecht und gesperrt. Schade ist nur das man die Aktie nicht shorten kann, warum wohl.
Eins muß man borntofly zugestehen, er kann lesen und auch verstehen.
Quotation Board
Im Quotation Board werden alle Unternehmen einbezogen, deren Aktien bereits an einem anderen internationalen oder nationalen von der Deutsche Börse AG anerkannten börsenmäßigen Handelsplatz zugelassen oder einbezogen wurden und die die Einbeziehung in den Open Market beantragen.
Wesentliche Einbeziehungskriterien:
Der Antrag auf Einbeziehung muss eine genaue Bezeichnung des einzubeziehenden Wertpapiers und Angaben darüber enthalten, an welchem in- oder ausländischen börsenmäßigen Handelsplatz bereits Preise für dieses Wertpapier festgestellt werden.
Der Antrag auf Einbeziehung eines Emittenten muss von einem an der Frankfurter Wertpapierbörse zugelassenen FWB-Handelsteilnehmer gestellt werden.
Der Antragsteller hat die Deutsche Börse AG über wesentliche Umstände bezüglich der einbezogenen Wertpapiere bzw. der Emittenten unverzüglich zu informieren.
http://xetra.com/xetra/dispatch/de/kir/navigation/..._quotation_board
Das seh ich ja eben erst, ich bin wegen bashversuch geloecht worden, der ist wirklich gut. Und da heist es immer deutsche haetten keinen Humor.
Danke heron
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.12 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen, s. 2. Absatz.
Zeitpunkt: 06.12.12 13:38
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen, s. 2. Absatz.
Nur so eine neben frage moechte gern Arzt, macht das nicht die Verwaltung ihres Krankenhauses. Denken sie mal darueber nach wen sie morgen den Stadtpark reinigen.
Das kann ich derzeit aber so gar nicht gebrauchen!
Ich nehme professionellen Rat an, wenn ich es mit Professionellen zu tun habe.
Ansonsten scheiße ich aber auf Leute wie "borntofly" oder auf dich....
Greets,
Marc
Moderation
Zeitpunkt: 06.12.12 14:30
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 06.12.12 14:30
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.