Bioenergy Systems startet durch
Aber wo soll ich raus, in den Schnee?
Sitze auf keinen Verlusten, daher....
Hast wohl zu viel Sonne auf dein Kopf bekommen.
Sollte man vorsichtig sein,
Das ist mir schon klar das sie fett in Plus sind der Chart ist eindeutig was das berifft. Aber was soll man von jemanden halten der andere Beluegt, der beluegt sich natuerlich auch selber. 5 bis 10 posts taeglich machen aus reiner Dankbarkeit.
Sei vorsichtig mit deinen Äußerungen.
Du kannst alt werden du kannst essen was du möchtest, aber wenn du weiterhin hier im allerniedrigsten Niveau Menschen des Lügens oder Betrügens beschuldigst, brauchst du dich doch nicht wundern, das du in L.A. als gestrandete Person gelandet bist.
Hast wahrscheinlich in deinem früheren Leben selbst genügend Menschen um Ihr Hab und Gut gebracht.
Ach heron, lassen sie es uns doch mal zusammen fassen !
Ich habe im Sommer geschrieben das die Kapitalerhoehung nicht statt findet. Sie hat nicht statt gefunden!
Ich habe geschrieben das das Unternehmen keinen Antrag in Frankfurt fuer den Entrystandart gestellt hat (im August). Es hat keinen Antrag gestellt.
Ich habe geschrieben, das das Unternehmen die bedingungen fuer den Entrystandart nicht erfuellen kann auch in August. Heute sagt das der Herr Brendler selber. Beweis ihre eigene E-mail.
Ich habe geschrieben das der Kurs einbrechen wird. Er ist es
Warum sollte, wen ich schreibe (begruendet)das das Unternehmen am 17.12.2012 nicht mehr handelbar ist, es nicht auch wieder so kommen.
Sie scheinen sich da in etwas verrant und wohl auch uebernommen zu haben. Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Aber zum glueck gibt es in deutschland ein gutes Sozialsystem.
Moege der Euro mit ihnen sein, falls sie mal wieder einen haben.
Der Beitrag wurde gelöscht. Heute sind >22K zu einem Kurs von 4 Cent über den Tisch gegangen. Ich schreibe das nur damit Sie Ihre Beiträge besser evaluieren können.
Ihnen alles Liebe
Borntofly
...eine entspannte Ruhe heute hier!!!
Also ganz ehrlich gesagt, heute kribbelte es mir schon so manches Mal in meinen Fingern, als ich im Nebenthread mitgelesen habe!
Sie war ja auch am 21.11. auf der ao HV persönlich anwesend. Sicherlich kann Sie daher viele offene und auch brennende Fragen einiger Aktionäre besser beantworten.
Seit nett zu Ihr, dann wird Sie Euch einiges berichten können.
Hoffe, dass es heute hier genauso wie im Nachbarthread Gestern, ein offener und ehrlicher Meinungsaustausch wird.
Heut hast du die Chance, alle deine Fragen und Bedenken, die du so schön im Posting 1955 an mich zusammengefaßt hast, der Optimistin zu stellen.
Es sind niemals Behauptungen meinerseits gewesen, sondern Ergebnisse meiner Recherchearbeit die ich im Forum der Öffentlichkeit zugänglich gemacht habe.
Wünsche Dir viel Erfolg
Ihnen alles Liebe
Borntofly
Mal schauen ob sie nur ein Schaumschlaeger sind. Hier meine Frage, wie heist die Boerse an der Bioenergy am 17.12.2012 gehandelt wird( die muessen ja schon in September den Antrag gesellt haben).
Da wird man es wohl ein wenig bereuen, dass man das für 2008 geplante Großbordell, mit Sauna- und FKK Club nicht bekommen hat.
Generell dürfte die Finanzierung und somit der Baubeginn 2013 dieses Projetes hinterfragt werden. Generell ist es sehr interessant was Immobilienbüros zu diesem Projekt zu sagen haben.
http://www.zpg-mbh.de/rueckblick/historisches-rathaus.html
Ihr habt aufgrund Eurer Weitsicht in wirtschaftlichen Belangen hier kein Cent in BES investiert.
Gestattet Ihr mir eine Frage: Ist es purer Altruismus, der euch zu Euren fragwürdigen Statements kommen lässt? Also mir kommen Forumsmitglieder wie Heron authentischer vor wie Ihr! Wenn Ihr gar nichts mit der Sache an sich zu tun habt, kommt mir Euer Engagement zum "Schutze der Anleger" sehr verlogen vor.
Wenn Ihr solche Ambitionen haben solltet, tretet doch in den Otterschutzbund ein - der ist genauso gemeinnützig und tritt nebenbei auch noch gegen die Begradigung von Flüssen ein.
Oder sucht Euch ein anderes Hobby!
Wer hier nicht investiert ist, aber so aktiv postet, hat immer einen Bezug zu dieser Aktie.
Also, Ihr Rohrkrepierer - zeigt mal Flagge oder verpissrt Euch!
Greets,
Marc
Wie gesagt, ich bin überzeugt, dass Sie ein guter Arzt sind.
http://www.ariva.de/news/...che-Denk-Mal-AG-Hot-Stocks-Europe-3868883
Threadüberschrift genauso nur ein Wunschdenken des Management
Bioenergy Systems startet durch
Bedauerlicherweise wurde die DDM AG nie hier genauer diskutiert bzw. hintefragt. Aber da schaut es nicht allzu gut aus. Das einzige Bauvorhaben ist im wahrsten Sinn des Wortes ins Wanken geraten. Im Ergebnis bedeutet dies wohl, dass die BES AG ohne die DDM Ag viel besser darstehen würde.
"Die Vermarktung dieses Projekt dürfte nicht nur wegen der in dieser Umgebung stark verbreiteten Prostetution ein Problem werden, die Bauformen können nicht ausreichend bestimmt werden, da sich das einstürzbare Gelände im derzeitigen Zustand weder vermessen noch betreten lässt. Die auf dem Silo befindlichen Denkmalauflagen scheinen somit zu einer schier unlösbaren Hürde zu werden. Ohne die Einhaltung der Maßnahmen werden wohl auch die Fördersummen für den Denkmalschutz nicht zur Auszahlung gelangen".
Ist das irgendetwas Offizielles oder aus einer Zeitung etc. ?
Sorry, nur der ehrenwerte Herr aus L.A. hat mir durch sein zutun das Leben schwer gemacht.
Soll sich doch mal persönlich dazu hier im Thread äußern.