Bioenergy Systems startet durch
Die gehandelten teile unter der 0,10,
20147 Stück, vorher 18147 Stück sehr merkwürdig.
13:22:43 | 0,12 | 450 |
13:22:32 | 0,08 | 9190 |
13:20:09 | 0,08 | 8500 |
11:56:11 | 0,08 | 18147 |
11:49:50 | 0,138 | 10 |
11:49:22 | 0,09 | 5000 |
11:49:17 | 0,14 | 10 |
11:48:54 | 0,092 | 5000 |
11:41:34 | 0,14 | 10 |
11:38:59 | 0,081 | 2000 |
http://www.be-sys.com/...=0&newsid=248&mo=99&iframemode=0
23.11.2012
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
die Außerordentliche Gesellschafterversammlung der Bioenergy Systems N.V. (BES) am Firmensitz in den Niederlanden hat planmäßig am 21. November 2012 stattgefunden. Das Stammkapital war breit vertreten, vielen Dank dafür.
Besondere Aufmerksamkeit fand beim Kurzbericht der Vorstände zur aktuellen Geschäftsentwicklung das unerwartet starke Wachstum des deutschen BES-Tochterunternehmens ENERLOG GmbH. Dies gilt sowohl für den stationären Einbau von Holzpellet-Heizungssystemen im Bereich Wohnungswirtschaft als auch die kurz- und langfristige Vermietung semimobiler Heizcontainer an Immobilienbetreiber, Investoren und kommunale Einrichtungen.
Zentraler Diskussionspunkt war jedoch, wie angekündigt, die geplante Anhebung des Nennwerts der BES-Aktie von derzeit 0,01 auf 1,00 Euro. Damit zusammenhängend wurden zunächst alternative Gestaltungsmodelle vorgestellt und erörtert, die nach dem 15. Dezember ein Listing entweder an einer deutschen oder einer ausländischen Börse vorsehen. Die anwesenden Aktionäre votierten einstimmig für die Wahl eines deutschen Börsenplatzes.
Voraussetzung und unabdingbares Aufnahmekriterium dafür ist die angestrebte Nennwerterhöhung. Der entsprechende Satzungsentwurf wurde beschlossen und als Termin für die formale Beschlussfassung darüber der 10. Dezember festgelegt.
Die Einladung zu dieser weiteren Gesellschafterversammlung sowie der Satzungsentwurf sind ab Freitag, 23. November 2012, auf der BES-Homepage verfügbar sowie bei der Bankhaus Gebr. Martin AG, Kirchstraße 35, D-73033 Göppingen, einzusehen.
Die anwesenden Aktionäre unterstützen vorab bereits den Vorschlag zur Satzungsänderung nachdrücklich und ließen keinen Zweifel daran, diese Änderung am 10. Dezember beschließen zu wollen.
Die mit der Begleitung des Listings befassten Banken sind bereits beauftragt, diesen Schritt vorzubereiten, sodass ein Handel der Aktie auch in Zukunft an einer deutschen Börse ermöglicht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler, Bernhard Kirchhoff
Vorstände
Schon die Thread-Überschriften bewirken vieles.
....was soll uns das Alles sagen!!! Bis zum 10.12. weiter warten.......
War denn jemand in Holland und kann seine Eindrücke hier kundt tun ????
Hier kommt keiner mehr raus, selbst wenn er/sie wollte. Ich denke die Zet des Durchhaltens ist vorbei. Im Frühjahr wäre da noch einiges möglich gewesen. Besonders bitter ist die Angelegenheit für die die um >30 Cent gekauft haben und auf die Promotoren hier gehorcht haben und verharrt haben.
Ansonten hoffe ich dass es Ihnen gut geht. Ich muss jetzt in die Altengymnastik, damit ich mir auch nächstes Jahr noch die Schnürrsenkel binden kann. Ist auch wichtig.
Ihnen alles Liebe
habe niemals bei Kursen jenseits der 0,3....die Trommel gewirbelt.
Als der Kurs im Sep./Okt. 2011 um die 0,10 stand, da geb ich dir Recht.
Sorry, möchte dies nur richtig stellen.
Versuchs doch mal mit Aqua-Jogging.