Bioenergy Systems startet durch
Ein wenig Anstand und Würde sollte man doch wahren.
Leerverkäufe ankündigen, und dann den "armen" Sameriter spielen.
Passt wohl nicht in deine Beweis-Sammlung.
Bist doch, genauso wie die Optimistin ein ausgekochtes Schlitz Ohr.
für den Freiverkehr an der Frankfurter Wertpapierbörse zum
15. November 2012
http://xetra.com/INTERNET/XETRA/x4_member.nsf/0/...2d.pdf?OpenElement
Freilich ist mir bewusst dass man sich mit der ersten Erfahrung zufrieden geben sollte, dennoch verharre ich hier...ob umsonst oder nicht, ich mag es hier zu sein und da spielt es keine Rolle wenn mich der Arzt der Runde wegen meiner verbalen Inkontinenz veräppelt.
Nächste Woche werden vielleicht die "Weichen" gestellt.
Das jetzige Geschäftsmodell sieht doch ganz anders aus, als das von Start bis 03/2009.
Schau dir doch die "Neuen" Hoch-Glanz Expose's der DDM AG an. Die haben meines erachtens eine Stange Geld gekostet.
Wer sich solch Mühe macht, und Kosten nicht scheut, glaubst du, unser "Waiser" borntofly möchte kein Geld verdienen?
Auch ein Herr Brendler möchte ein "Stück vom Kuchen" abbekommen.
....ich ein völlig unschuldiges und schüchterndes Lämmchen, soll in deinen Augen ein "ausgekochten Schlitzohr" sein. Das ist aber zuviel des Lobes!
Wie schon mal erwähnt, ich hangel mich von Tag zu Tag so gut wie es geht, um so einiger maßen über die Runden zu kommen!
Sie versteht es sehr gut, in den verschiedensten Foren, Ihre Vorteile zu ziehen.
Hab auch erst eine gewisse Zeit gebraucht, um Ihre "Spielchen" richtig zu interpretieren.
Könnte mir vorstellen, das du und die Optimistin so eine Art von Bonnie und Clyde seit.
Na, herzlichen Glückwunsch! Da hat sich die Optimistin mit ihren angeblichen Verkäufen selber und damit ihre Schäfchen ins Trockene gebracht!
Mal ehrlich - die Beiträge werden immer substanzloser....
Das nimmt Euch kein geistig aufgeräumter Leser hier ab!
Greets,
Marc
Aber durch geschickte Trades zwischendurch wird Sie Ihren hohen 6-stelligen Share Bestand noch halten.
.....denn hier los, alles schläft hier ein!!!!!!!
Einige meinen ich wäre komplett raus!!!! Ja, manche meine mehr zu wissen als ich selbst!
Bin ich nun raus, oder bin ich noch nicht raus, dass ist die Frage aller Fragen!
Nur soviel, die Situation der letzten 6 Wochen hier, war nicht die Schlechteste! Mehr in den nächsten Tagen!
Stimmt die letzten 6 Wochen waren nicht so schlecht, nur 60% real verlust koennte schliener sein. Nur noch 25 Handelstage bis zum D-Day aber was solls. Da es bei der ao HV am 21.11.2012 nur eien einzigen Punkt gibt ( Nennwert 0,01€ auf 1,00€) ist ein weiter Handel ab dem 16.12.2012 rechtlich ausgeschlossen. Es muesste auch der Wechsel und die Kapitalerhoehung zwecks der reinen Kapitalerhoehung beschlossen werden. Eine Kapitalerhoehung muss immer zweckbestimmt beschlossen werden.
Zentralheizungsbaumeister/in
Ihre Erfahrungen/ Aufgaben:
Sie haben weitreichende Berufserfahrungen in der: - Heizungs,- Lüftungs, - Mess,- Steuer,- und Regeltechnik (MSR), Montage, Rohrinstallation, Rohrleitungsbau, Versorgungstechnik und sind in der Lage nach Zeichnung zu arbeiten.
Sie diagnostizieren Störungen bzw. nehmen Störungsmeldungen entgegen, beheben Defekte und haben Erfahrungen im Kundendienst.
Ihr Einsatz:
vorrangig als Vorarbeiter und Führungskraft
Unsere Erwartungen:
notwendig:
- Führungsfähigkeiten
- Begeisterungskraft
- gekonnter Umgang mit Endkunden, Bauleitern und Architekten
- Führerschein: B
von Vorteil:
- Autogenschweißen
- MAG-Schweißen
- WIG-Schweißen
- Führerscheinklassen: C, CE, C1, C1E
Bitte reichen Sie nachfolgend aufgeführten Bewerbungsunterlagen nur vollständig ein; bevorzugt per Email an info@enerlog.de
- aktueller Lebenslauf, wenn möglich mit Foto
- Angabe berufsspezieller Tätigkeiten/Fähigkeiten
- Telefonnummer für Rücksprachen,
- Meisterbrief
- Arbeitszeugnisse
- Zertifikate
Heizungsbauer/in
Ihre Erfahrungen/ Aufgaben:
Sie haben weitreichende Berufserfahrungen in der: - Heizungstechnik - Montage - Rohrinstallation - Rohrleitungsbau - Versorgungstechnik und sind in der Lage nach Zeichnung zu arbeiten.
Sie führen die komplette Heizungs- und Sanitärinstallation sowohl bei kleinen, als auch bei Großprojekten nach Plan aus.
Unsere Erwartungen:
notwendig:
- gekonnter Umgang mit Endkunden, Bauleitern und Architekten
- Führerschein: B
von Vorteil:
- Autogenschweißen
- MAG-Schweißen
- WIG-Schweißen
- Führerscheinklassen: C, CE, C1, C1E
Bitte reichen Sie nachfolgend aufgeführten Bewerbungsunterlagen nur vollständig ein; bevorzugt per Email an info@enerlog.de
- aktueller Lebenslauf, wenn möglich mit Foto
- Angabe berufsspezieller Tätigkeiten/Fähigkeiten
- Telefonnummer für Rücksprachen,
- Arbeitszeugnisse
- Zertifikate
.......an Herrn Kirchhoff!
Herr Kirchhoff, am 22.11.2012 sind Sie 100 Tage im Amt! Wir Aktionäre bemerken bisher kaum Ihre Anwesenheit im Vorstand bei Bioenergy Systems, Ihre Lebenszeichen werden immer kärglicher und seit Wochen nicht mehr wahrnehmbar.
Ich persönlich, hatte von Ihnen sehr viel erwartet, aber bisher wurden meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt.
Herr Kirchhoff, es wäre für uns Aktionäre wünschenswert zu erfahren, welche Erfolge können Sie in diesen "100 Tagen" auf Ihr Konto verbuchen???
http://www.be-sys.com/index.php?id=101
Wurde doch auf der HV vom 27.06.2012 beschlossen.
http://www.be-sys.com/...=0&newsid=230&mo=99&iframemode=0
Bei ihrer jährlichen Hauptversammlung am 27.06.12 haben die Aktionäre der bioenergy systems N.V. eine Erhöhung des Stammkapitals der Gesellschaft auf bis zu 750.000 € freigegeben.
Mit dem absehbaren Kapitalzufluss und durch Ausgabe neuer Aktien ist der Weg für eine geplante Mehrheitsbeteiligung an der erfolgreich agierenden Deutschen Denkmal AG, Wiesbaden, endgültig frei. Daraus erwarten Anteilseigner und der Vorstand deutliche Impulse für die Entwicklung des Unternehmens und damit des Aktienkurses.
Nein, voellig Falsch. Die Kapitalerhoehung der letzten HV in Sommer wude nicht zum wechsel in den Entrystandart beschlossen. Eine Kapitalerhoehung muss immer zweckgebunden beschlossen werden durch die Mehrheit. Die Boersenaufsicht muss den zustimmen und das sind deutsche Beamte, die kennen das Gesetz! Der Wechsel alls solches muss auch beschlossen werden ist aber kein Punkt bei der ao HV am 21.11.2012. Ich glaube aufgrund der Fakten, das man den Kurs kuenstlich anhebt um eine laengere leiter nach unten zu haben fuer die letzten Handelstage. Warum es ist ein Hollaendisches Unternehmen, in Holland unterscheidet das Gesetz zwischen Anteilen und Aktien. Aktien sind in Holland nur imaginaer Besitz, sie koennen nicht das deutsche Aktienrecht anwenden.
Leute, bleibt mal locker. Ab Donnerstag kehrt hier Ruhe ein und der Rest wird mit den vorhergesagten Abschlüssen aus dem Jahr 2012 und Fusion mit der DDM einen sehr positiven Verlauf nehmen.
Purer Sprengstoff eben, diese Aktie...
Greets,
Marc
danach
-ev.KE
-Fusion bzw. mehrh. Bet. DDM AG
-..............und in ganz weiter Ferne
Ziel: Entry Standard
Kann auch nicht verstehen wer jetzt noch verkauft, hinterher ärgern sich wieder alle wenns doch gut geht und
davon gehe ich aus :)