Bioenergy Systems startet durch
Atomkraftwerk unter Wasser
Energieversorgung im Osten der USA ist von dem Wirbelturm stark beeinträchtigt. Hunderttausende von US-Bürgern seien von der Stromversorgung abgeschnitten.
Kann BES da jetzt in Amerika Ihre Anlagen vertreiben?
Sie sind eine Füchsin meine Liebe. Ich hoffe ich bekomme bald die Ehre Sie bei einem Glas Wein kennen lernen zu dürfen.
Ich ziehe meinen Hut und Ihne alles Liebe
http://www.be-sys.com/news/downloads/gasifier.pdf
alles gute euch amis haltet durch
......letzten 3 Tagen ist doch erstaunlicherweise, ein wenig Bewegung in den Kurs und in den Umsatz gekommen!
Also locker bleiben! Das gilt natürlich nur all jene, die schon BES-Aktien haben....
Greets,
Marc
....ein wenig Forschung betrieben und doch sehr erstaunliches heraus gefunden:
1. Es gibt hier den Einen oder Anderen, der von Anfang an ausschließlich nur bei Bioenergy Systems schreibt!
2. Es gibt einige, die in letzter Zeit nur bei Bioenergy Systems schreiben!
Nun frage ich mich, was haben diese Menschen für ein Interesse an einem Unternehmen, das angeblich vor dem Ende stehen soll!
Die letzten 3 Tage haben gezeigt, das Interesse zu kaufen, ist noch vorhanden! Werde selbst jede günstige Gelegenheit nutzen! Laut Borntofly kommen ja noch 100k, also so ganz ohne Chancen bin ich wohl nicht! Blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn.
Eines sollte uns klar sein und da hat Borntofly völlig Recht, das Unternehmen Bioenergy Systems wie wir noch im Jahre 2011 dachten, wird es nicht geben! Dies ist auch nicht weiter tragisch, denn was hier im Entstehen ist, das wird noch viel gewaltiger sein!
Hier entsteht ein kleiner Koloss, der auf vielen Beinen steht, deshalb wird er wesentlich standfester sein als Bioenergy Systems im Jahre 2007/08.
Mein Gott, Leute! Ihr habt doch alle eine eigene Einschätzung und ein Gefühl, ob jetzt BES ein gutes oder schlechtes Investment ist. Diese Ungewissheit verbindet uns!
Ihr habt diesen Thread genau wie ich aufmerksam mitverfolgt und auch mitbekommen, dass Teilnehmer wie die Optimistin manipulativ ihre Fahne in den Wind hängen.
Wenn man selber ein Einäugiger ist, sollte man sich nicht von Blinden leiten lassen...
Macht euch selber ein eigenes Bild und lasst das Ding laufen!
Die Zeit wird uns belohnen.
Greets,
Marc
.....gerade hier seit über 18 Monaten verfolgt hat, der wird nicht ein Posting benennen können, wo ich die Musik eines Anderen singe!!!
Habe so manches Gefecht mit Heron ausgetragen, ebenso mit Borntofly, habe einige ihrer "bekloppten" Beiträge löschen lassen!
Ich sage es mal ganz klar, ich denke und vertrete an der Börse und auch hier "nur" meine Interessen, wie hat Heron das mal in 2011 geschrieben "die Optimistin geht über Leichen"!
Scheinbar sind einige sehr gereitz, weil man irgendwo richtig auf die Schnauze gefallen ist! Aber deshalb nicht mehr richtig lesen können???
Also ehrlich, ich mich von irgend jemanden einlullen lassen???
Trage und füge nur viele kleine Infos zusammen, ziehe meine Schlüsse daraus und verdiene dabei nicht schlecht!