Bioenergy Systems startet durch
Wirklich am Leben würde die Sache aber mal ein Statement vom Unternehmen halten - und nicht nur Wunschdenken der Aktionäre.
Von BES kommt so gar nichts - sehr überheblich und arrogant, wenn man bedenkt, dass wir sie am Kacken erhalten!
Ich bleibe drin, aber mit einem sehr ungutem Gefühl. Ich habe den Eindruck, dass Informationen zu Recht vorenthalten werden und BES etwas verbergen will, das Aktionäre abspringen lässt.
Ich wünsche mir natürlich wie ihr das Gegenteil, aber wenn von deren Seite nur halbseidene Phrasen zum Geschäftsfeld kommen, brauch man sich nicht wundern, wenn der Kurs noch zu einem schlechtem Niveau dahindümpelt und ein Handel nur im Groschenmaß stattfindet.
Solange hir nicht mal die Karten auf den Tisch gelegt werden, geht es so weiter wie bisher.........
Zum Kotzen und ich würde mich als ein Vorstand eines börsennotierten Unternehmens schämen, wenn ich so eine schlechte PR hätte.
Teilweise sind mir auch inhaltliche und orthographische Schwächen der so genannten News übel aufgestoßen, dass ich mir gedacht habe: Selbst wenn ich eine Pommesbude hätte und meine Praktikantin so einen Flyer raushaut, lese ich das vorher noch einmal Korrektur, damit die PR stimmt. Bei BES ist das anders - die geben sich als innovatives Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien aus und sind in der Informationspolitik auf dem Niveau einer Förderschule!
Unglaublich, was da unter dem Namen Brendler (Sohn eines C4-Professors) und Herrn Kirchhoff (Unternehmensberater) für desaströse Informationen in puncto BES herausgegeben wird.
Ich hoffe, dass das hier zu einem guten Ende kommt - weiterhin....
Trotzdem steigen meine Zweifel, wenn hier nicht bald "Butter bei die Fische" gegeben wird.
Da helfen auch keine Chartbeispiele vom letzten Herbst - das ist alles kalter Kaffee. Und wir leben im "Heute" und der "Zukunft" und wollen wissen, was da kommen wird!
Ich persönlich glaube nicht, das Faulheit oder Schwerfälligkeit der Grund für diese Einbahnstraße zwischen BES und seinen Aktionären ist. Ich denke und hoffe, dass da noch ein ungelöster Knoten ist, der hoffentlich noch gelöst wird.
Und bis dahin bleiben wir alle dumm und im Ungewissem!
Greets,
Marc
Ich glaube eher, das die Investoren, die die KE zeichnen werden, der Grund für das schlechte Umfeld sind.
Die Sache mit der SKE für die mehrheitliche Beteiligung an der DDM AG zieht sich jetzt auch schon fast ein Jahr hin.
Mein Gefühl sagt mir, die wollen die DDM AG unter dem Logo der "Grünen Immobilie" bzw. Grünes Denkmal" an der Börse platzieren.
Oder wie ich die Tage auch schon gepostet habe, den REITS-Status erlangen.
Alles nur Vermutungen meinerseits.
Sammelst wohl genauso wie borntofly die Info's wie Urkunden.
Zwecks späterer Vermarktung.
Oder stockst du mit zwei bis 10 stück dein Depot auf?
Keiner außer heron gibt ne Antwort, danke
An: kirchhoff@be-sys.com; bioenergy systems
Betreff: Top-Informationsfluß
> Sehr geehrter Herr Kirchhoff,
Zitatt aus ihrer Mail vom 20.08.2012
>
> ich möchte nicht um Verständnis für die Kommunikationsdefizite bitten.
> Die Zeit ist vorbei! Wir werden zur Verbesserung externe Unterstützung
> einsetzen!
Wo bleibt diese Unterstützung. Ist Sie etwa im Schnee schon stecken geblieben.
Nun habe ich noch ein paar weitere wichtige Fragen, welche sehr viele Investierte von bioenergy systems N.V. brennend interessiert. Sie haben ja immerhin Ihr hart erarbeitetes Geld Ihnen anvertraut.
-Wie weit ist die SKE-Eintragung ins Handelsregister fortgeschritten?
-Ist mit der Eintragung auch die mehrheitliche Beteiligung an der DDM AG abgeschlossen?
-An welchem Börsensegment wird/kann BES nach dem 15.12.2012 gehandelt werden?
-Wird auch die KE zeitgleich durchgeführt? Negativer Cashflow laut JA 2011 -92.000 €
Hör jetzt erst einmal auf, und bitte Sie, sich diesen Fragen anzunehmen.
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag
-----Original Message-----
Date: Thu, 25 Oct 2012 10:05:16 +0200
Subject: Stellungnahme
From:
To: "Bernd Kirchhoff" <kirchhoff@be-sys.com>
muss Sie nochmals an Ihr über 2 Monate altes Versprechen erinnern!!!
Auf Mails mit wichtigen Anfragen, wird ja schon seit Tagen und Wochen nicht reagiert!
Herr Kirchhof, Ihre Glaubwürdigkeit leidet täglich mehr!
Was wird mit der Börsennotierung nach dem 15.12.2012??? Delisting und somit Totalverlust für uns Aktionäre????? Wir haben endlich ein Recht auf ausreichende Information!!!
Meine Benotung für das Mangement ist im Augenblick eine glatte 6 (ungenügend)!!!
Hoffe auf ein schnelles Lebenszeichen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Kannste ja deine Aktien bald bündeln, und in den Wertstoffkreislauf einbringen.
Für 1 kg Altpapier gibt es 0,02 Cent/kg.
Sehr geehrter Aktionärinnen, Sehr geehrte Aktionäre,
gerne möchten wie Sie im Hinblick auf die neusten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Börsennotierung der Digital Pioneers N.V. informieren.Wie seit einiger Zeit in der Presse berichtet, hat die Frankfurter Wertpapierbörse sehr zu unserem Bedauern beschlossen, das First Quotation Board zum Jahresende 2012 zu schließen. Als Konsequenz hieraus wird die Notierung der Digital Pioneers N.V. im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse (First Quotation Board) mit Schließung des Marktsegments voraussichtlich zum Jahresende eingestellt. Einem Wechsel in ein anderes Segment der Frankfurter Wertpapierbörse oder einer anderen Wertpapierbörse wurde in der Hauptversammlung am 28. September 2012 in LA Waalre, Niederlande durch die Mehrheit der anwesenden Aktionäre, in erster Linie aus Kosten- und Aufwandsgründen nicht zugestimmt. Somit wird nach Schließung des First Quotation Boards der Frankfurter Wertpapierbörse zukünftig kein „öffentlicher“ Handel und keine Kursfeststellung der Digital Pioneers N.V.-Aktie stattfinden. Den bestehenden Aktionären und Aktionärinnen wird es nach Schließung des Marktsegments und Einstellung der Notierung nicht möglich sein, Aktien der Digital Pioneers N.V. über die Frankfurter Wertpapierbörse oder eine andere Wertpapierbörse zu festgestellten Kursen zu erwerben oder zu veräußern. Wie bereits erwähnt bedauern wir den Beschluss zur Einstellung des First Quotation Boards der Frankfurter Wertpapierbörse sehr. Digital Pioneers N.V. Der Vorstand
Zur Ergänzung:
Postzustellung unmöglich.
Grund
Kein Briefkasten vorhanden.
An der Börse frisst Geld die Zeit und die Zeit das Geld! Und viel Zeit bleibt nicht mehr...
Wenn jetzt nichts vom Management kommt, können wir davon ausgehen, dass alles so geplant war.
Dann fahr ich persönlich nach Merseburg und lass Herrn Brendler mal am Bordstein riechen!
Greets,
Marc
soweit haben Sie es gebracht mit Ihrem "Newsflow" an Ihre Aktionäre und Geldgeber. Scheinbar ist Ihnen gar nicht bewußt, welch wirtschaftlichen Schaden Sie mit Ihrem Tun und Handeln anrichten.
Ihr Unternehmen, welches anfänglich ein vielversprechendes Konzept dargestellt hat, und jetzt nur noch eine holländische Briefkasten Firma?
Ich hoffe, dass Sie aus dieser E-Mail für sich die richtigen konsequenzen ziehen. Daher bitte ich Sie unverzüglich um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Aus dem Ariva Forum
Sehr geehrter Aktionärinnen, Sehr geehrte Aktionäre,
gerne möchten wie Sie im Hinblick auf die neusten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Börsennotierung der Digital Pioneers N.V. informieren.Wie seit einiger Zeit in der Presse berichtet, hat die Frankfurter Wertpapierbörse sehr zu unserem Bedauern beschlossen, das First Quotation Board zum Jahresende 2012 zu schließen. Als Konsequenz hieraus wird die Notierung der Digital Pioneers N.V. im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse (First Quotation Board) mit Schließung des Marktsegments voraussichtlich zum Jahresende eingestellt. Einem Wechsel in ein anderes Segment der Frankfurter Wertpapierbörse oder einer anderen Wertpapierbörse wurde in der Hauptversammlung am 28. September 2012 in LA Waalre, Niederlande durch die Mehrheit der anwesenden Aktionäre, in erster Linie aus Kosten- und Aufwandsgründen nicht zugestimmt. Somit wird nach Schließung des First Quotation Boards der Frankfurter Wertpapierbörse zukünftig kein „öffentlicher“ Handel und keine Kursfeststellung der Digital Pioneers N.V.-Aktie stattfinden. Den bestehenden Aktionären und Aktionärinnen wird es nach Schließung des Marktsegments und Einstellung der Notierung nicht möglich sein, Aktien der Digital Pioneers N.V. über die Frankfurter Wertpapierbörse oder eine andere Wertpapierbörse zu festgestellten Kursen zu erwerben oder zu veräußern. Wie bereits erwähnt bedauern wir den Beschluss zur Einstellung des First Quotation Boards der Frankfurter Wertpapierbörse sehr. Digital Pioneers N.V. Der Vorstand
-----Original Message-----
Date: Fri, 26 Oct 2012 16:36:39 +0200
Subject: Sofortige Stellungnahme!
From: "
To: ralph.brendler@be-sys.com
Sehr geehrter Herr Brendler,
was ist Ihr Wort noch wert??? Seit Wochen und Monaten versprechen Sie Besserung!!!
Wir Aktionäre erwarten unverzügliche Information bezüglich der Börsennotierung nach dam 15.12.2012 und auf die vielen offenen Fragen!!! Sie sprechen immer von treuen Aktionären, unterschätzen Sie uns nicht!!! Lesen Sie bitte die ganze Mail!
Langsam liegt hier ein ganz mieser Verdacht nahe! Herr Brendler ersticken Sie diesen Verdacht im Keime!!!
Wir Aktionäre haben Ihnen unser Geld verantraut, missbrauchen Sie dieses Vertrauen nicht!!!
Stellen Sie sich persönlich Ihren Aktionären, für ein Streitgespräch.
Eine zornige und sehr misstrauisch gewordene Aktionärin
>
> Sehr ......
>
>
>
> und damit Ihnen das nicht passiert arbeiten wir und haben Gespräche bei verschiedenen Börsen.
>
>
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
>
> Ralph Brendler
>
> Logo