Bioenergy Systems startet durch
Ruhe finden und wieder langsam nach oben.
bei 0,33 sind schon ein großer Block. Ob der heute noch weggeht, wage ich mal zu bezweifeln.... Aber wenn Du eine Antwort von H. Brendler kriegen würdest, wäre der Block mit Sicherheit null komma nix weggekauft.
Was mich aber mehr interessieren würde, ist mal der Termin der geplanten HV in der dann auch H. Kirchhoff bestätigt wird. (Und das wird er! Hat mir Herr Brendler im September persönlich am Telefon erzählt.) Und ich glaube nicht, dass er mich angelogen hat.
Bei der HV würden dann wahrscheinlich auch die anderen Zahlen bekanntgegeben und zwecks Finanzierung der Beteiligung von DDM müssten sie ja dann auch was erzählen. Dann ist halt die Frage, von was die Anleger mehr beeindruckt bzw. abgeschreckt werden.
Beispiel: Herr Brendler erzählt z. B. dass 5 Projekte mit einem Auftragsvolumen von 20 Mio Euro unterschrieben wurden und gleichzeitig gibt es eine Kapitalerhöhung durch Ausgabe neuer Aktien. Dann denke ich, dass das positive das negative durchaus übersteigen könnte.
Aber alles nur meine Meinung und wie immer keine Aufforderung zu gar nichts.
Es wird ein spannendes Jahr werden. Lassen wir ihm die Chance dies auch zu beweisen.
Am meisten stört mich aber an dem Homepageletter diese schwammigen Formulierungen, die Sache besser darzustellen als sie sind. Nur wenn man genau liest kommt man schon dahinter.
Dieser Umstand wird hier auch der Knackpunkt sein.
Vielleicht lässt sich der Mod ja auch überreden den Thread noch einmal zu schließen, für den Fall dass sich die "Perf. seit Threadbeginn, also die -12,42% noch einmal massiv verschlechtern. Nur ein Vorschlag.
News!!! Newsss!!!!
Vollzeittrader gibt Borntofly nur noch "Witzig-Sterne", solange er kann!
Quelle: Vollzeittrader Abendblatt
Schönen Abend noch =)
Ich spreche hier übrigens für zahlreiche Leute, die hier investiert sind und deine altkluge Rekonvaleszenten-Schreibader so gar nicht zu schätzen wissen!
Mittlerweile bist du sogar nicht einmal rhetorisch mehr interessant. Die meisten Leute betrachten dich wie ich nur noch als lästige Schmeißfliege im Thread, weil deine Einwände auch zu keiner Zeit sachdienlich fundiert waren und einfach nur nerven!!!
Wenn du Einwände hinsichtlich BES hier beisteuern möchtest, solltest du dir zumindest eine Basalrate an Hintergrundwissen aneignen. Dann werden auch Beiträge deiner Art von den Forumsmitgliedern willkommen geheißen!
So unwissend wie so mancher hier einfach nur in die Suppe spucken - das kann ich leider kaum nachvollziehen.
Das ist der hohe Preis der Demokratie, dass jeder Vollpfosten seine Meinung kundtuen darf... Das tut manchmal sehr weh - gerade wenn du etwas zum Besten gibst.
Sei mal entspannt, wie wir alle hier und schau dir den Zug von hinten an. Ist etwas, dass du in deinem hohen Alter und deinem feinen Gespür für gute Invests sicherlich schon häufig erlebt hast!