Biodel - Marlboro für das Depot?
Hallo,
anbei nochmal meine Sicht der Dinge:
Die 49.83% Prozent der Wahlbeteiligung sind laut Biodel auch nur "approximately 49.83%", das heißt wohl dass eine genaue Zählung bei der letzten Nachricht vom 26.10.2016 noch ausstand und der Wert nur schätzungsweise ist. Das bedeutet für mich, dass die genaue Anzahl der Aktien die gestimmt haben gar nicht so exakt ermittelt wurde.
Zu den Votes die noch fehlen nochmal folgende Auszüge:
"The affirmative vote of the holders of a majority of the shares of Biodel common stock present in person or represented by proxy at the Biodel annual meeting and entitled to vote is required for approval of Biodel Proposal Nos. 1, 3, and 5."
So wie ich das übersetzen würde heißt das, dass die Mehrheit der Stimmen, welche sich persönlich oder per Proxy an der Abstimmung beteiligen nötig ist, um den Merger zu vollziehen. Das sind ja wohl derzeit rund 94.13% Stimmen für den Merger bei einer Wahlbeteiligung von rund 49.83%.
Meiner Meinung nach dürfte es dabei allerhöchstens noch an der Wahlbeteiligung (mindestens 50%) hängen, wobei das auch nie öffentlich verkündet wurde?!
"The affirmative vote of the holders of a majority of shares of Biodel common stock outstanding and entitled to vote on the record date for the Biodel annual meeting is required for approval of Biodel Proposal No. 2."
Dabei handelt es sich dann wirklich um die Mehrheit aller vorhandenen Shares die auf dem Markt sind. Das verstehe ich genau wie Bromitzwa, dass noch ca. 3,7 Millionen FOR Votes für einen erfolgreichen RS fehlen.
Zeitpunkt: 01.11.16 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.11.16 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID.
Kommentar: Unterstellung
Für Prop. 2 gibt es die Einschränkung "(...) and entitled to vote on the record date".
Beiden gemeinsam ist der Passus: "affirmative Vote of the holders of a majority of the shares".
Ich lese das so: alle aktuellen Aktionäre dürfen bei 1, 3 und 5 abstimmen, bei 2 muss man zum Stichtag stimmberechtigt gewesen sein.
Von unterschiedlichen Mehrheiten ist da nichts zu lesen.
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.11.16 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID.
kritisch bleiben und den verstand einschalten steht jedem frei, oder folgen lemminge nur in dem glauben nicht auch gefressen zu werden?
Absolute Delikatesse.... besser als jeder Aal....
Solche Haie verspeise ich glatt zum Abendessen.....
Genauso suspekt und undurchsichtig sind die Kommentare von R. Sasse...
Auch wenn er in diesem Artikel mal recht Behalten dürfte...
http://www.finanztreff.de/news/...schoepfen-wieder-hoffnung/11632160#
Er dreht sein Fähnchen auch nur nach dem Wind.
Ansonsten sind Haie reine Raubtiere und haben absolut keinen WIRTSCHAFTLICHEN Nutzen!!!!!
Mal sehen was die Amis treiben. 100er und 200er Pakete sind bestimmt alle schon eingepackt mit schleifchen und warten versendet zu werden ;)
Die letzten Tage war ich eigentlich noch recht entspannt, aber so langsam wird's spannend!
hört doch jetzt mal auf, auf SD, dem Hai oder sonst anderen Menschen rumzuhacken.
Nutzt eure Zeit lieber und fasst alle Banken deren Ansprechpartner zusammen bei denen Votes abgegeben werden können!
Das einzige Was zählt ist dass die Fusion am Donnerstag beschlossen wird. Der Rest ist vollkommen egal und wenn wir uns am Ende alle "in den Armen liegen". Bitte Spamt daher nicht mit unnötigen Zeug hier rum!
---------------------------------------
Comdirekt
Hr. Kranz & Fr. Kuschel
Customer Care Center
Tel.: 04106 - 708 25 04
Fax: 04106 - 708 25 96
E-Mail: reklamation@comdirect.de
Commerzbank (Infos von BetterStock)
Fr. Gremmer
Commerzbank Frankfurt
Abteilung: Hauptversammlung
Deutsche Kreditbank (Infos von Grisu1)
C. Unger
Bereich Privatkunden/SLS
Telefon: 030 120 300 00 . E-Mail: info@dkb.de
Internet: www.DKB.de . E-Postbrief: info@dkb.epost.de
Facebook: www.fb.com/Deutsche.Kreditbank
Hinweise wie der Stimmzettel ausgefüllt werden muss sind im Anhang dieses Beitrags
Ich bitte jetzt alle weiteren und ergänzenden Kontaktdaten ihrer Ansprechpartner als "How to Vote - Teil X" fortzuführen, sodass wir eine Liste mit allen Banken und Ansprechpartnern für diejenigen haben die noch nicht gevotet haben! Fühlt euch verantwortlich für Euer Investment! Bei Fragen bitte BM oder schreibt die jeweiligen Mitglieder an.
Sagte mir jedenfalls mein Broker... Oder vlt. beides?
Sehr geehrte(r) XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir müssen Ihnen mitteilen, dass die Abgabefrist für die verlängerte Stimmabgabe über uns seit gestern Mittag abgelaufen ist. Darüber hinaus wären bei einer Stimmabgabe über uns 50,00 EUR Bearbeitungsgebühren zzgl. Lagerstellenspesen in Höhe von 39,50 EUR zzgl. Mehrwertsteuer angefallen.
Alternativ können Sie sich eine ProxyCard unter dem Link: www.sec.gov herunterladen und kostenlos über die Gesellschaft weisen.