Biodel - Marlboro für das Depot?
http://adisinsight.springer.com/drugs/800040496
Latest Information Update: 26 Aug 2016
http://investor.biodel.com/releasedetail.cfm?releaseid=841751
Im Schnitt hat jeder Anleger um die 30.000 Stücke im Depot.
Das bedeutet das ungefähr 130 Anleger Voten müssten.
Da einige Anleger eher mehr Stücke halten, denke ich werden es nicht mehr als noch 80 Stimmen sein die fehlen, wenn überhaupt.
Das soll jetzt nicht erreicht werden ? Eigentlich beim Rummel und der Energie die daran gesetzt wird unwahrscheinlich das der Merger nicht geschafft wird.
Also keine Panik schieben !!
Der Absturz sind Panikverkäufe, die sich am Donnerstag mächtig Ärgern werden.
Alles Grün für uns !!
Jeder der Voten kann aber keine Stücke mehr hält, wird Voten! weil er sich zu dem Kurs noch mal eindecken kann.
Also warten wir auf den positiven Donnerstag :-))
Brimotzwa, kannst du mich mal bitte kurz aufklären, warum die fehlenden Stimmen nun bei 4 Mio. liegen sollten, wo doch auch Mr. Rice schon seit Tagen in seiner Standardmail von 3 Mio. geredet hat?
"Was sollen meine Shares schon bringen?"
"Soll ich mir die Arbeit wirklich antun und dafür ggf. beim Broker auch noch Geld bezahlen?"
"Irgendwie wird der Merger ja schon durchgewunken werden, sodass ich daran verdienen kann"
Ich habe gestern gevotet, denn wenn der Merger trotzdem nicht zustande kommt, kann ich wenigstens auf die anderen schimpfen" :D
Demjenigen, der nur 250 Euro investiert hat, gestehe ich ja noch zu, dass er sich keine Gedanken macht.
Aber wenn die Kohle später weg ist, schimpft dann auch nicht!
Klar: BIOD hätte hier besser vorbereitet sein und den Anlegern "bessere Möglichkeiten" zum abstimmen geben müssen - das gebe ich ehrlich zu!
Bei meinem Broker ist eine Rubrik "Kapitalerhöhung" eingestellt, sodass mich mein Berater als allererstes gefragt hat, ob ich im Portal dort zuerst mal nachgeschaut habe. Sofern BIOD dies hätte besser "arrangiert" hätte, hätte jeder Anleger mit 3-4 Klicks seine Abstimmung geben können.
Ist nunmal so nicht und BIOD hat sich das auch sicherlich anders vorgestellt...
Klar, wenn es runter geht, liegen die Nerven oftmals blank und man "lässt es heir raus"
Von daher einfach mal "DANKE" an alle, dass über einen so großen Zeitraum hier größtenteils "zielführend" diskutiert wird!
Ich wollte das nur klar stellen, dass es 3 Und keine 4 Mio. Waren!
Und jetzt allen einen schönen Feiertag (die ihn zumindest in ihrem Bundesland haben)
lesen wir mal bei Bio nach..
49.83% haben gevotet, sprich 49.83% von 64'148'271 Aktien entspricht 31'965'083 Aktien haben gevotet.
94.13% are in favor of Proposal No. 1, and approximately 88.67% are in favor of Proposal No. 2
Sprich 94.13% von den 31'965'083 haben für den merger gestimmt => 30'089'372
Sprich 88.67% von den 31'965'083 haben für den RS gevotet => 28'343'439
Da 50% benötigt werden, braucht es also mindestens 32'074'136 Votes, ergo fehlen:
für den Merger 1'984'764 Votes
für den Resplit 3'730'697 Votes
Zufrieden? :)
Bezogen auf die Annahme, dass auch tatsächlich 50% Ja-Stimmen vorliegen müssen. Rein rechnerisch ist das natürlich alles richtig. Es gibt bzw. gab. ja unterschiedliche Auslegungen, wobei die Variante der Rechnung oben mittlerweile herrschende Meinung zu sein scheint. Meine diesbezügliche Anfrage jedenfalls blieb bislang von Seiten Biodels unbeantwortet.
Wird auf jeden Fall ne enge Kiste.
Aber eines war die letzen Monate sicher die E haben den Kurs nach oben gebracht und die USB haben wieder daran verdient.
nun zu den Abstimmungsverhältniss: Bromitzwa:
für den Merger 1'984'764 Votes
für den Resplit 3'730'697 Votes
Als erstes ist Denke ich nur der Merger wichtig
und wegen einem R/S können die 2 sich immer noch zusammen setzen.
oder
Wohl dem, der hier noch den Durchblick hat.
Good Luck
Von mir aus gesehen benötigen wir halt einfach noch die 2 Mio Shares für die Mehrheit vom Merger, das müsste zumindest sein, der Rest seh ich gelassen entgegen, da es eben auch andere Möglichkeiten gibt.
Und wie hier schon mehrfach angemerkt worden ist, sind die Verlängerungsfristen wirklich sehr kurz.
Aber sei es drum, Fakt ist jedenfalls, dass Stimmen fehlen. Habe soeben die Unterlagen von der DKB bekommen, ich stimme auch gleich noch ab.