Biodel - Marlboro für das Depot?
Denkbar wäre es...
Meines Erachtens haben die da was ganz feines eingetaktet (Unilife Meldung).
Hai Und Freitag wurde ich sogar schief angeguckt und kritisiert dass ich 100.000 Biod tradingposi verkauft habe ... 8-)
12.09.2016 19:00 On
daher kann man ruhig zocken,den es wird wohl nicht so schnell hoch gehen (wenn es überhaupt mal hoch geht ????)
Warum nicht verkaufen und in andere Werte investieren wenn diese am steigen sind, gilt wohl auch für SD, sozusagen Gewinnmaximierung. In Biodel einsteigen kann man dann immer noch.
Bin leider erst seit 0,39 dabei und habe den Stop momentan bei 0,328 gesetzt.
Eure Meinung? =)
entweder aufmerksam dabei bleiben oder eben ohne stop arbeiten (überzeugt sein).
zum thema assets und assetverkauf: ich denke kaum dass man hier ein aussichtsreiches verfahren abbricht um die assetkaufoption zu erhalten und dann das produkt in der ecke verstauben zu lassen.
und ja ich offensichtlich wird hier bewusst auf halbgare "news" verzichtet - für mich ein sehr professionelles verhalten.
Zitat : "Die forschenden Pharmafirmen haben sich außergerichtlich darauf geeinigt, dass Biodel für sechs Monate die entsprechenden Assets erwerben darf."
Link :http://www.finanztreff.de/news/...-darf-glucagon-produzieren/11530254
*kopfschüttel* tzzz.... was die Leute alles so übersetzen ;-)
Für die ganzen Zocker, die auf schnelle Prozente gewettet haben, war das eine schlechte Nachricht. Sind folglich ausgestiegen.
Langfristig war das aber vielleicht der perfekte Deal. Wir wissen ja nicht, was hinter den Kulissen abläuft. Aber eines kann man glaube ich feststellen: Biodel hat kein Interesse an einem schnellen Kursanstieg. Man muss sich die ganzen Fortschritte mühsam selbst herausarbeiten. Biodel könnte damit ganz andere News raushauen, tut das aber nicht.
Die Aktie ist also weiterhin etwas für alle diejenigen, die etwas Geduld mitbringen.
Das wird schon!
Meiner Meinung nach noch immer alles im grünen Bereich und wir werden heute Nachmittag auch wieder einen beruhigten Handel in den USA sehen.
Die wollen zur Zeit noch keine höheren Kurse.
Wenn sie das wollten, dann wäre es ein leichtes, dem Markt toll aufgemachte News zu präsentieren. Für diese These spricht ja auch das Drücken des Kurses zu Handelsschluss mit 100er Päckchen.
Wird sich aber garantiert ändern. Spätestens wenn die Firma Albireo heißt.