Biodel - Marlboro für das Depot?
Seite 177...
Finde den Wert immer spannender und im nachhinein versteht man auch viele Aktionen des BIOD Managements und welche Absicht sich dahinter verbarg. Ich finde die BIOD Jungs machen einen super Job. Und das ALBO Management ist nicht weniger professionell. Darauf können wir uns auch schon mal freuen. Ich bleibe jetzt in dem Wert drin. Habe paar mal gut getradet. Aber jetzt ist es mir zu riskant hin und herzuspringen. Sonst hat man wegen ein paar Prozent schnell die Explosion verpasst.
Aber für die Zukunft bin ich positiv gestimmt , es wird nur noch eine gewisse Zeit dauern und ich bin ja auch kein Daytrader , ist mir viel zu stressig
vielleicht wissen die mehr, oder verstehen die veröffentlichen Dokumente und die Hintergründe besser ;-)
Man man was soll das noch werden. Und dabei gab es heute in Frankfurt 42 Cent.
Und das Gerede von den rausschütteln der Ängstlichen kann man auch nicht mehr lange hören. Zu allem hat man wieder eine Ausrede , weil es nicht wie erhofft an die 0,50 heute ging
Man lieber Hai , bin genauso investiert und das seit Monaten und glaube auch an die Story , aber mache meine Gewinne ohne langes blödes drumherumgeschwätze und pushen und wenn es nicht so läuft wieder die nächste Ausrede ect,ect. ....... Lasst doch einfach den Kurs laufen ,er allein wird uns zeigen wo der Weg lang geht. Also nicht böse sein und denke dran .... getroffene Hunde bellen...