Biodel - Marlboro für das Depot?
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.16 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung - sowie Unterstellung. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 08.09.16 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung - sowie Unterstellung. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.16 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 08.09.16 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen oder vermeiden.
Was dein Vorredner dagelassen hat...
Gorosch: Shorty 2. größter Dummschwätzer! 07.09.16 22:27 #3075
Nachweisbar über sharedeals.de!!!!!!!!!
Hmm lege doch mal hier nun aus weshalb ich ein dummschwätzer bin :)?
Evtl. hast du einen top Research dazu auch zur Hand :D
Ich muss mir gewiss von niemanden sowas vorwerfen lassen, da schreibt man schon im Chat seine Gedanken zu diversen Werten sowie aussichtsreichen Kandidaten für NÜSSE seine bekloppte Meinung und dann wird's immer aufs neue verdreht ^^
Leute Leute Watt geht :D
Das muss doch manchmal auch weh tun oder ?
Ist doch hier öffentlicher Feldzug der gestartet wurde, nun zur Schlacht ausgerufen und Hmm wer mag den Krieg Gewinne wa ? ^^
Ich liebe ja immer den Weg wo es mal rau zu geht und nehme gerne zudem Stellung was ich vertrete. Dabei bin ich oftmals auch kritisch bzw. hinterfrage JEDENFALLS WERT der mir unter die Nase kommt, dass ist dann auch nicht immer jeden recht und bitte oftmals bin ich echt so kulant und höre mir von jedem sein Statement an wie Luke heute z.b.
Lade auch jeden dazu ein mit mir persönlich per BM oder gar im sd Chat mal zu kommunizieren der Fragen, Anregungen oder auch mal ein Problem hat. Ich habe in keinsterweise was dagegen ;)
Auch dich gorosch, würde mich freuen.
Viele Grüße euer dummschwätzer Shorty der nun in 6 Minuten Feierabend machen darf :D
Nutzt SD doch als das, als was es sich am besten eignet. Als Informationsquelle und sehr, sehr selektiv für Aktientipps...wer tatsächlich dieses FUN oder jetzt auch Uhr.de blind nachkauft, hat es meiner Meinung nach nicht besser verdient, als damit auf die Nase zu landen. So einen fragilen Kram holt man sich einfach nicht ins Depot ohne gründlichste Eigenrecherche. Und solange diese Eigenrecherche nicht ähnlich einfach ist wie hier bei Biodel, rührt man diese Empfehlungen eben nicht an.
Jeder ist der Recherche mächtig , die "Raketen" auf ihre Hintergründe zu untersuchen. Und wer immer noch glaubt, dass Aktientipps schon immer ein Akt der Nächstenliebe und Selbstlosigkeit waren, ist in der Tat blauäugig. Natürlich positionieren sich die Akteure dahinter schon vorher, um einen Vorsprung zu haben. Ich nenne hier keine Namen, aber eine Publizität aus Kulmbach praktiziert das schon ewig. Wann steht da mal die Bafin auf der Matte ?
Ach tbthomy, beim überfliegen ist mir noch aufgefallen, dass ein User darin Cash bietet für deine Privatadresse... machen wir halbe halbe? :D:D
Es läuft doch alles nach Plan! Der Kurs könnte etwas besser stehen. Aber so ist das halt. Genaue Zahlen Vergleich mit Unilife kennt man keine. Vom Assetverkauf haben wir noch gar nichts.
Aber das sind alles Zugaben.
Das wichtigste ist der Merger - und da müssen wir uns ohnehin bis ca. Oktober/November gedulden.
Ich sehe die ganze Sache sehr entspannt.
Und wenn es dann nicht so läuft gibt es auch gleich wieder ein Gegenargument ..... sind immer noch angebliche Investoren aus dem Diabetes Segment die plötzlich wieder verkaufen. So ein Quatsch ,die damaligen Investoren aus diesem Bereich ,haben sofort verkauft und warten nicht ob Sie einen Cent mehr oder weniger bekommen .
Ich warte weiterhin und bin also auch noch optimistisch , zumal der Cashwert hier weiterhin über dem derzeitigem Börsenwert liegt. Lassen wir uns halt positiv überraschen im viertem und somit letztem Quartal dieses Jahres.
Langsam wirds doch immer besser :-)
Link:
http://www.einnews.com/pr_news/343777146/...-as-chief-medical-officer
"... designed to create a NASDAQ-listed company ..."
Also: Panikmache wegen NASDAQ-Delisting, nicht gelistet sein wollen, etc. ist unnötig!
Die haben 28,9 Milliarden $ (!!) MK.
Anscheinend soll er v.a. A4250 voranbringen. Denke, dass er auch den FDA Priority Voucher sicherstellen soll. Dieser hat eventuell einen Wert von ein paarhundert Millionen. Wenn man einen solch hochbezahlten Mann einstellt, dann muss er auch richtig Geld für das Unternehmen hereinbringen.
Ich muss sagen, dass ich jetzt aufs neue ziemlich beeindruckt bin von Biodel/Albireo, um nicht zu sagen begeistert.
Meines Erachtens spricht alles dafür, die Aktie langfristig zu behalten.
Bin jetzt froh, dass ich gestern meinen Bestand nochmal erhöht habe.
Was gibt es denn noch für Zweifel?
Meines Erachtens beziehen sich die nur AUF DIE HÖHE des Unilifevergleichs und DIE HÖHE des Assetverkaufs. Aber brauchen wir diese beiden Beträge wirklich? Schön wärs natürlich schon. Aber existenziell wichtig für Biodel/Albireo (oder den Aktienkurs) sind sie nicht. Sind eher zusätzliche Kurstreiber.
Keiner mehr Interesse daran, den Kurs zu drücken?
Wann wird bekanntgegeben, welchen Betrag Biodel von Unilife bekommt?
Vielleicht gibt es heute nach US-Börsenschluss eine offizielle Bekanntgabe von Biodel. Ob da schon Zahlen genannt werden bezweifle ich zwar. Aber ein Statement wäre nicht schlecht.
Kommt - noch - keines, ist das sicher kein schlechtes Zeichen in dem Sinne, dass irgendwas schiefgegangen wäre. Denn hier wird nichts mehr schiefgehen! Dann gibt es einfach irgendwelche uns allen nicht bekannte Gründe, die Meldung noch zurückzuhalten. Vielleicht, um ein zu frühzeitiges Steigen der Kurse zu verhindern. Vielleicht steht auch der genaue Betrag auch noch nicht fest oder der Vorgang ist behördlich noch nicht abgeschlossen.
Viele Spekulationen, die uns alle zwar brennend interessieren, aber eigentlich für den Erfolg des Ganzen nicht mehr wichtig sein dürften.