Biodel - Marlboro für das Depot?
Denke ja nicht, dass es so schlimm kommt, aber wer weiss das schon?
Zumal ja "alle" Marktschreier das Gegenteil behaupten (Starker Anstieg nach dem RS)
Aber das hängt einzig und allein vom weiteren Fortschritt bei den Produkten von Albireo ab und kann derzeit niemand voraussagen!
Aber das Albireo derzeit gut aufgestellt ist, gute Chancen auf Zulassung, den notwendigen Cash um soweit zu kommen, ein fähiges Management und starke Partner hat, ist nicht von der Hand zu weisen.
Ob wir oben drauf noch ein Zuckerl bekommen, hängt vom Biodel Management ab, aber da erwarte ich mir nicht sehr viel.....
Trotzdem will ich hier einfach mal in die Runde fragen, wie denn hier die Tendenz des Kurses gesehen wird, da meiner Meinung nach utopische Kursziele in den Foren herumschwirren.
Ich denke, dass Nemo gestern oder vorgestern hier realistische Kursziele in den Raum geschmissen hat, folglich maximal noch eine Kursverdoppelung kurzfristig realistisch ist. Alles andere wäre zwar schön und einige spekulieren wohl auch darauf, allerdings darf nicht vergessen werden, dass wir mit Biod / Albireo erst am Anfang stehen und sich erst einmal ein Geschäft entwickeln muss, um hier soviel Profit zu erwirtschaften, dass wir hier eine Kursvervielfachung sehen werden. Wer solch eine Vervielfachung hier kurzfristig erwartet ist falsch, langfristig sollte dies aber durchaus möglich sein, wenn die Produkte das halten, was sie versprechen.
Dennoch halte ich bis ende 2016 einen Verdoppler durchaus für realistisch
Ansonsten hoffe ich dass Albireo/Biodel eine langfristige Anlage wird.
Da kann ich auch 2..5 Jahre warten, solange der Kurs nachhaltig steigt!
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.16 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.09.16 10:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Biodel wird die nächsten tage oder sogar schon heute wieder nen Zacken zulegen, denn gestern nach Börsenschluss wurde die Klage seitens Biodel vs. Unilife zurückgezogen, da man sich geeinigt hat. Good News! Das einzige was noch fehlt ist die Info bezüglich der Zahlung, aber die News werden nicht lange auf sich warten lassen.
Quelle: http://civilinquiry.jud.ct.gov/CaseDetail/...DocketNo=DBDCV156018082S
Das Papier wird im September noch viel Freude bereieten, davon bin ich felsenfest überzogen. Nicht nur wegen der Einigung mit Unilife, sondern auch über die möglichen Verkäufe und der HV bezüglich des Mergers, welche wohl auch demnächst ins Haus flattern wird. Den Skeptikern zum Trotz, aber bei diesem Papier kann man bis Ende Jahr gar nichts verlieren, es wundert mich, dass das Papier nicht längst bei 0.6 oder gar 0.7 steht, denn die Ankündigungen der Infos sind Börsentechnisch alt wie der Wald, das einzige was jetzt Stück für Stück kommt ist die Umsetzung. Natürlich waren die grossen Unbekannten immer die Zahlen, aber Stand heute deckt Biodel den Aktienwert ja alleine schon durch seinen Barbestand. Mir solls Recht sein, Weihnachten rückt näher und ich möchte meine Geschenke auspacken!
Genau so sollte ein Chat funktionieren... nicht das ganze negative Affentheater von den letzten Wochen.
Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele positive Punkte (werde hier jetzt auf Links und und Aufzählungen verzichten, da diese ja schon gefühlte 1000x schon erwähnt wurden). Ich freu mich also wie bromitzwa auf Weihnachten. :-)
Schaun wir mal, welche Vergleichssumme rausgekommen ist.
Wenn 5 Mio sind schaut es ein bisschen anders aus.