Biodel - Marlboro für das Depot?
Am 30.09. läuft glaube ich das Angebot von Albireo aus und auch die Arbeitsvertragsänderung von Bavier und Gemignani. Wenn sie Kohlen wollen müßen sie Gas geben.
"Wer brennt, der rennt!!"
KK
Nächster Schritt: Assetverkauf?
Ich glaube nicht das Biodel einen Freibrief hat, um die Anteile prozentual so beizubehalten.
Und für Albireo ist das ganze bindend! Alles klar, dann wartet Albireo erstmal bis Ende nächsten Jahr! Die haben ja Zeit:
KK
http://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a127153165~b5~H0~wXXL~W1
Was meint ihr dazu?
Dieser Fisch erzählt seit Monaten immer den gleichen Sch...!
Alle anderen Argumente werden als Blödsinn abgetan, tolle Geschäftsidee !
Deshalb habe ich vor ihm Respekt, weil mich das an nmM Sekten oder ähnliches erinnert!
Wie ist eure ehrliche Meinung?
Danke für Statements!
Performance Hemispherx Biopharma Aktie
1 Woche 1 Monat 3 Monate Lfd. Jahr 1 Jahr 3 Jahre
Kurs 0,177 $ 0,1305 $ 0,1185 $ 0,0805 $ 0,177 $ 0,231 $
Änderung +724,86% +1.018,77% +1.132,07% +1.713,66% +724,86% +532,03%
Im Umgang mit Kritik oder seine Äußerungen über andere Personen erlebe ich ihn als extrem respektlos, verletzbar und impulsiv. Für mich auf der menschlich alleruntersten Stufe. Darum bin ich ja auch hier und nicht dort angemeldet. Ich kann auch sein Börsenwissen gut finden und muss ihn als Mensch nicht mögen. Das muss man halt trennen.
Wenn es Leute gibt, welche ihm bedingungslos folgen, was auf mich auch so wirkt, so tun mir diese Menschen leid. Sie sind allerdings erwachsen und müssen wissen was sie tun.
Schlussendlich geht es uns allen um Biodel bzw primär um Albireo. Hier glaube ich werden wir uns alle noch sehr freuen. Wenn es so kommt können wir uns ja bedanken.
Die Meinungen gehen hier ja sehr auseinander, daher wäre das Kosten/Risiko-Verhältnis ganz wichtig zu wissen. Vielen Dank!
Ich kann in dieser Zeit die Aktie nicht handeln, oder?
So ein RS dauert ja nur 1-2 Tage bis mein deutscher Broker alles umgeschrieben hat?!
Hat jemand schon mal schlimme Erfahrung gemacht?