Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 80 von 2307 Neuester Beitrag: 04.11.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.668 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 15:32 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 18.703.608 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.797 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 2307 > |
Warum nicht eine rund um das Land, 5 Meter hoch,
ganz viel Wasser reinschütten
Kursdrücken = vorbei
Da treffen sich bei so einer glatten Zahl viele Kauf und Verkaufsorders zusammen.
Du hast je nach Investitionslage eh eine selektive Wahrnehmung. Bist Du investiert
willst Du hören dass es hoch geht und blendest Warnungen oder Verkaufsempfehlungen
aus. Willst Du kaufen nimmst Du nur Ansagen die niedrigere Kurse ankündigen ernst und
tust die anderen als Pushernews ab.
Setzt Dir Dein eigenes Ziel zum kaufen oder verkaufen und bleib dabei. Eine Strategie ist
nur solange eine Strategie wie man sich diszipliniert daran hält.
Eins kann ich Dir sagen: Du wirst fast nie zum Tiefstkurs kaufen und noch seltener zum
Höchstkurs verkaufen. Darüber soll man nicht nachdenken und sich schon gar nicht
ärgern wenn es nicht klappt. 5-10% kann man auch verdienen wenn man nicht zu Tiefstkursen
kauft und zu Höchstkursen verkauft und mir reicht das.
Morgens rein mittags raus warten auf amis bis runtegeprügelt wird dann wieder rein ....
Bin jetzt nicht Harry Potter oder so aber denke vorerst ist der Drop wieder gelutscht bei 40 bis 42 mach ich auch wieder mit bis dahin schau ich bei Aphria oder Village Farms vorbei die einigen Canna aktien mit Potenzial
bis dahin allen viel Glück
Cannabis. Das einzige was gut ist das Zeug zu rauchen aber nicht da rein zu investieren.
Auf Leute wie dich hab ich paar Wochen gehört hab da paar Gewinne gemacht. Aber auch paar Verluste. Das sind reine abzocker da drin. Erstmal hoch pushen damit kleine
Leute wie @Flo investieren und dann schön abverkaufen und die klein Anleger abzocken.
Also @Flo merke niemals in Cannabis bzw canada Firmen investieren. Außer Barrick oder Ballard Power
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 27.04.20 09:18
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
verziehen werde ich mich hier sicher nicht denn ich bin hier auch ab und an investiert .
Und wenn du Verlust gemacht hast bist selber schuld es gibt bestimmt auch genug die Gewinn gemacht haben vielleicht warst du zu gierig und nicht Schlau genug .
Und wenn du überlegst ist momentan der Markt am Boden und noch nicht Hochgepuscht wer jetzt dort investiert macht Geld .Mann muss drin sein bevor es losgeht...
Mein Tipp an Floh ist bild dir deine eigen Meinung und kaufe Aktien wenn sie tief stehen .
Mein Rat für ein paar von Euch (ohne Namen zu nennen):
Investiert besser in das gute alte Sparbuch...
ist besser für eure Nerven und ehrlich gesagt auch für unsere.......
Und wenn schon unbedingt in Aktien, dann nur mit dem Kapital auf welches ihr auch mal ruhig ein paar Wochen verzichten könnt.
Teilweise kommts mir hier so vor, dass ein paar für ein wenig Knopferldrücken gerne "reich" werden möchten....
Ja, das würde uns allen sehr gut gefallen....man hat es halt nicht in der Hand
Schönen Abend
Viel lesen, geduldig sein, nie alles auf einmal setzen,
Märkte beobachten und auch bei Verlusten verkaufen können und Glück ist manchmal auch nicht verkehrt.
Die Liste ist nicht komplett.
Gruß
Und ich füge zum Rezept noch hinzu: Bei Verlusten nicht ständig und ausschließlich die Verantwortung und Schuld bei Anderen suchen, z. B. bei "zockenden Amis".
Auch bei BioNTech ist das wohl kaum der Fall, denn Biotech-Aktien sind etwa heute grundsätzlich nicht sehr gefragt. Man schaue sich einfach zum Vergleich den aktuellen Tages-Chart von Moderna an!
Auf diesem Gebiet geht es um Wochen und Monate - und nur ausnahmsweise mal um Tage, so wie es gestern einer war ...
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 14:06
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 27.04.20 14:06
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
https://www.welt.de/wirtschaft/article207438193/...fstoff-Rennen.html
Gute trades an alle!