Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 79 von 2307 Neuester Beitrag: 04.11.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.668 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 15:32 | von: 0815trader3. | Leser gesamt: | 18.703.279 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.468 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 2307 > |
In wiefern hat der vorbörsliche Handel in Amerika bei Börsenöffnung des NASDAQ eine Auswirkung auf unseren Kurs?
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es doch keinen direkten Einfluss (Kurssprung) da unsere Börse zuerst öffnet, oder?
Am vorbörslichen Handel lässt sich doch nur eine Tendenz für den Börsentag ablesen, oder liege ich da falsch?
Für alle Veteranen -> Sorry für die dumme Frage.
Grüße
Crip
Hab das im Februar auch oft gemacht, irgendwann war das Muster aber weg. Jetzt isses vielleicht wieder in Zügen da
Ich möchte noch erwähnen, dass der Hintergrund natürlich sehr traurig ist und ein Großteil der Menschheit sehr darunter leidet.....daher hat das "Geldverdienen" sicherlich einen faden Beigeschmack, aber soll man sich dagegen wehren?
Es ist jetzt mehr Bewegung drin ja. Aber 15-20% sind in einem Monat vielleicht an 2-3 Tagen drin und das auch nur mit Glück
BioNTech ist bei mir der sechste Coronawert in dem ich(seit gestern) investiert bin.
Schliesslich arbeiten die Firmen an einem Mittel gegen die Pandemie-was soll daran verwerflich sein mit dem Invest?
Ich bin schon lange Jahre an der Börse unterwegs und da gibt es für mich ein NoGo wo ich nie investieren würde:
Kriegstreiber=> Waffenhersteller wie Rheinmetall und Co.
Aber, julian, mein Rat zu deinen Trading vorhaben, überlass das lieber denen die sich damit auskennen.
Du klingst mir zu unerfahren dafür.
Entscheide lieber für dich, hälst du die Aktien weiter und glaubst an das unternehmen oder verkaufst du lieber.
Oder eine dritte Option verkauf nur einen Teil, so könntest du zumindest teilweise deine Verluste jetzt schon eingrenzen, sollte es anders kommen als erhofft.
Ansonsten nur so viel Investieren das man nachts noch schlafen kann.
Ja bin noch nicht so lange dabei, rund 1 Jahr. Genau daher gehe ich auch nicht raus, bin nicht so der Daytrader:-)