Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 58 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.682.815 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.956 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 2307 > |
(Quelle: Yahoo finanzen, da statistik zu Biontech)
das heißt, ganz neue Spielregeln seit letzter Woche nach Ablauf der Haltefrist , die Altaktionäre entscheiden wann der Kurs durch Abverkauf runtergeht und wie hoch Sie den Kurs steigen lassen durch weiteren Abverkauf.Mio
Das ist der Nachteil bei einem geringen freefloat (Moderna hat das einen deutlich höheren Freefloat-Anteil. Float 234,9 Mio. zu 329 Mio Gesamtaktien )(Quelle: Yahoo finanzen, da statistik zu Moderna)
Wenn jetzt noch Crash Teil 2 bei DAX, Dow und S&P 500 kommen sollte ( also die kurzfristige Erholung war eine Bullenfalle, Wirtschaftkrise / Finanz/ Bankenkrise / Eurokrise möglich) werden viele Leute aus Liquiditätsgründen Cash brauchen und Aktien, Gold etc.. abverkaufen müssen .........
Ich hab auch schon richtige Prophezeiungen gemacht, nur im Moment verlässt mich mein Glück :/
Der Trend steht für mich fest, ohne Meldung über die erste PI Impfung im April Gap Close bei 30,93$ vom 13.03 auf 16.03.20. Das ganze könnte noch beschleunigt werden falls Moderna hier das alleinige Rennen beim Impfstoff macht bzw. schon bald den Beginn der PII Impung verkündet. Somit besteht auch die Möglichkeit vom Gap Close 03.12 auf 04.12.19 bei 20,77$ falls bis Ende Mai nur heiße Luft von BioNtech kommt. Viel Glück beim Zocken hier....
..............
kündigten mindestens Teilverkäufe zu Ende des zweiten oder Beginn des dritten Quartals dieses Jahres an.
link:
Suchmachine: " fonds professionell biontech "
Ein Adr Schein beinhaltet eine gewisse Anzahl von Aktien.
Wie das Verhältnis jetzt hier bei BioNtech ist, habe ich aber nicht recherchiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/American_Depositary_Receipt
Quelle: Link erste Seite oben Emmisonsprospekt
"We are offering 10,000,000 American Depositary Shares, or ADSs, with each ADS representing one ordinary share. This is our initial public offering and no public market currently exists for our ordinary shares or the ADSs. The initial public offering price is $15.00 per ADS. Our ADSs are listed on the Nasdaq Global Select Market under the symbol “BNTX.”
https://www.investopedia.com/ask/answers/06/adrvsads.asp
von nutzer infomi:
"Mal sehen, wo sich der Kurs einpendelt. Gemacht wird er, nmM., übern Großen Teich " .........." das ist mit Sicherheit so; man muss sich einfach mal die Größenverhältnisse anschauen: ca. 5% der gesamten Aktien sind in den USA als ADS auf den Markt gebracht worden; von diesen wiederum werden ca. 10% in Deutschland gehandelt, der Rest in den USA. In Deutschland gehen derzeit also gerade mal 0,5% des Aktienkapitals um. Das ist praktisch gar nichts. Und von diesen wenigen verfolgt nur ein ganz geringer Teil WO und die hier stattfindende Meinungsbildung. Das bedeutet, das gesamte Geschreibsel hier im Board (einschließlich meiner) ist völlig irrelevant und kann keinerlei Einfluss auf den Kurs haben."
klar das wir hier nicht den Kurs beeinflussen können, Information zum Erfolg des Unternehmens kann hier auch entnommen werden.
Leider bin hoch eingestiegen und versteh nicht wieso das jeden Tag runter geht, irgendwann ist doch Bodenbildung oder nicht.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung