Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 56 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.682.781 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.922 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 2307 > |
Bellerophon schlägt BioNTech: Erneuter Knall mit Ansage!
Hier ist die Luft raus, aber sowas von.
Dann sind alle Zocker und Deppen, die auf schnelle Kohle spekulieren, endlich weg!
Dann besinnen wir uns auf das Kerngeschäft -> Krebsforschung
Und lassen uns von positiven News der Kooperationen in Sachen Corona weiter feiern!
Meine Fresse, so viele Luftpumpen hier, die absolut kein Plan haben und schnelle Kohle wollen...
Kurz: Verzieht euch!
So viel ich weiß, ist Angela unser noch unser Oberhaupt und nicht Erdogan!
VON DAHER, MEINUNGSFREIHEIT!
Und wenn du dann hier den Oberrichter spielen willst, dann musst du deinen eigenen thread eröffnen.
Dort kann du dann jeden User sperren lassen, der dir nicht in den Kram passt....ist doch dann schon fast wie bei Erdogan
Schau dir doch die Beiträge an, werden Informationen ausgetauscht? Werden Unternehmenszahlen diskutiert?
Diese können dann weiterhin in diesem thread ihre Kommentare loslassen.
Bei Medigene, wo ich ebenfalls investiert bin, klappt das eigentlich ganz wunderbar mit dem "sachlichen thread".
.....nur mal so als Denkanstoß gemeint.....dann brauchst du dich hier auch nicht mehr regelmäßig zu ärgern (ist nicht böse gemeint)
Natürlich kann man auch traden.. Aber das sind im Gegensatz zu dem was kommen wird nur peanuts!
Das Aussitzen macht mir nämlich doch mehr aus, als mir lieb ist :)
Über eine Antwort würde ich mich freuen, wenn ich dabei noch was lernen kann umso mehr
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.20 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 16.04.20 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
@clourac, da wir ca. 15 % nur freefloat haben lt. Böresenemissionsbericht
ist Biontech extrem volatil.
Chartechnik ist da schwierig, da ja die Altaktionäre auf den Markt gekommen sind,
die Aktie kann durch aus auf 35 bis 28 oder 24 Euro fallen, oder genauso schnell wieder auf 50 hochschießen, liegt an dem geringen Freefloat .
Wenn der Markt also im Vorfeld von Corona die Aktie schon bis 40,-€ getrieben hat, ob gerechtfertigt oder nicht lasse ich jetzt mal dahingestellt, sollten doch nun mit zusätzlicher Corona Phantasie auch höhere Kurse möglich sein.
Meiner Meinung nach sind es weiterhin Verkäufe aus der abgelaufenen Haltefrist (look up Periode) der Großaktionäre, die den Kurs drücken. Ist natürlich für die verlockend mal eben runde 300% einzusacken und dann auf Werte umzuschichten, die aktuell das Momentum haben. Ein anderer Grund kommt für mich eigentlich nicht in Betracht
Anscheinend sind die da selber fett investiert, mag sich jeder sein Teil selber zu denken.