Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 28 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.676.493 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.089 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 2307 > |
Ich werde wohl mein Limit bei TG noch mal hoch setzen müssen, wenn ich noch mal ´ne Tranche abbekommen will
https://www.welt.de/wirtschaft/plus206735109/...-liegt-weit-vorn.html
Abwarten und Geduld ... zocken ist vorbei !
es wird zu jeder Zeit geforscht.
Erfreulich wäre es, wenn in China der Test durchgeführt werden würde
und nach kurzer Zeit das "Go" kommen würde (;-).
"Zu den ganz großen Hoffnungsträgern zählt aber insbesondere das in Mainz beheimatete Biotech-Unternehmen BioNTech, das der AKTIONÄR bereits seit dem Börsengang im Herbst 2019 intensiv verfolgt. . .
Der Aufsichtsratschef von BioNTech, Helmut Jeggle, erklärt im Interview mit der Welt: „Schon im Januar wurde ein spezielles Team ins Leben gerufen, das seither 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche in drei Schichten unermüdlich an der Entwicklung eines Impfstoffs arbeitet. Aufgrund der schnellen Reaktion sind wir nun in der Lage, schon Ende April mit den klinischen Tests an gesunden Probanden zu starten.“ . . .
Am heutigen Dienstag startet die Aktie mit einem deutlichen Kursplus in den Tag. Anleger bleiben weiter investiert. DER AKTIONÄR verspricht sich von BioNTech in Zukunft noch einiges – auch außerhalb des Kampfs gegen das Coronavirus. . . "
Sagte ich ja bereits . . . die Pipeline ist auch anderweitig gut gefüllt.
milestone, danach hopp ? oder flopp ?
Hab ich etwas verpasst?
Wo sind sie?
Heute Nachmittag die große Explosion?
Eigentlich sollten hier doch Kurse von 60, 70 oder gar mehr stehen?!?
Kann mir jemand mal den aktuellen Kurs nennen? Trader?
danke das ich jetzt nochmal für 46€ kaufen durfte 400 Stück