Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 26 von 2307 Neuester Beitrag: 25.10.24 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.664 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 15:32 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 18.676.478 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.074 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 2307 > |
Das Volumen ist hoch und hier decken sich keine Privat- und Kleinanleger ein.
Klar sind auch reine Zocker dabei, aber hier ist Fundamentales im Busch . .
bis dahin denke ich dass wir über 100 sind
Die finanziellen und menschlichen Resourcen werden unbeschränkt sein (und noch so einiges mehr).
kaufe ich nach. Aber bin zuversichtlich dass die Chinesen das Rennen machen
„Wir sehen es als unsere Plicht an, unsere Technologie und unsere Expertise im Bereich der Immuntherapie zu nutzen, um die COVID-19-Pandemie zu adressieren. Wir arbeiten eng mit den Zulassungsbehörden und unseren bestehenden Kooperationspartnern im Bereich der Infektionskrankheiten, darunter auch Pfizer, zusammen, um klinische Studien schnellstmöglich zu initiieren und so einen Impfstoff weltweit zur Verfügung stellen zu können. Darüber hinaus arbeiten wir an einem neuartigen therapeutischen Ansatz für bereits infizierte Patienten. Mehr dazu planen wir in den kommenden Wochen zu veröffentlichen“, sagt Prof. Ugur Sahin, Gründer und CEO von BioNTech.
https://biontech.de/sites/default/files/2020-03/...heitsbedrohung.pdf
Fonds Online:
" . . Vor dem Hintergrund, dass Biontech auch einen Wirkstoff angekündigt hat, der bei bereits am Coronavirus Erkrankten zum Einsatz kommen soll, und seit mehreren Jahren die klinische Testphase für einen von Biontech entwickelten Impfstoff gegen Krebs läuft, der jetzt kurz vor seiner Markteinführung stehen soll, ist es eine strategische Überlegung wert, weiterhin investiert zu bleiben. "Wir wissen noch nicht, wann und wie viele Aktien wir verkaufen", sagt Hallweger, kündigt aber mindestens Teilverkäufe zu Ende des zweiten oder Beginn des dritten Quartals dieses Jahres an. (tw)"
Am 09.04.2020 wird daher noch gar nichts verkauft.
Kleine Tranchen werden frühestens ab Ende Juni 2020 verkauft.
So ist das.
Außerdem hat Biontech angekündigt Ende April die ersten klinische Studien zu starten und nicht Mitte/Ende März. Da steckt meiner Meinung nach viel Spekulation dahinter...Auf die News bin ich gespannt...
Fallzahlen schneller steigen als in Europa.
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.20 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.03.20 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung