Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 252 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.825.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.481 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 | | 253 | 254 | ... 2308 > |
Naja Geduld gehört im Leben dazu :)
sowas sickert tage wochen vorher durch ! an gewisse kreise wahrscheinlich war der anstieg genau dieser Grund .
du denkst wie ein anfänger , oh die aktie ist gestiegen , gibs wohl kein Grund , dann kommt eine top nachricht und wunderst dich hey warum Fällt die , ja genau das ist die Kunst an der Börse das ist der Grund warum die mehrheit verzeweifelt und von manipulation labert
ist die nachricht im kurs oder noch nicht das ist immer die frage !
die Börse Läuft immer vor und nach
an der Börse wirst du keine linearen gewinne an einzel werten erziehlen ich denke du solltest noch einiges an Büchern lesen über Börsen sychologie und ich über rechtschreibung
Taleb kann ich dir ans herz legen , z.b das Glück des narren , das öffnet dir die augen
und viele Bücher von Ray dalion es gibt sogar ein 30 minuten beitrag auf youtub in deutsch überzetzt wie Börse funktioniert oder wirtschaft
Buffet usw
wenn du dich etwas bildest dann wirst du nicht jedesmal aus dem musstopf kommen dan wirst du dir selber die fragen beantworten auf dein Geldmanagment achten nicht alles in ein korb legen und vieles mehr du wirst ein besser investor
aktuell bist du eigentlich nur ein Glücksritter der wie beim Bingo auf gewinn hofft , kommt mir so vor sorry
Tom die Amis öffnen um 15:30 wegen Zeitverschiebung und deswegen die Turbulenz am Kurs ...
die verkäufer anzahl übersteigt in dieser phase dann die der Käufer
gegen 16 uhr und 17 uhr sieht man dann ob der wert sich Fängt oder es kommt zu anschluss verkäufen weil widerum viele andere ihre Gewinne nicht verlieren wollen aussteigen
Es kommt auf die intensität der Verkäufe an
ich bleibe dabei bis september gehts eher rauf bis minimum 100 €
oder 100 Dollar 3 stellig wollen diesen wert viele sehen
faustformel an der Börse ist wehm die schwankung an das nerven kostüm geht der ist überinvestiert !
ganz erlich ich bin nur noch mit meinen Gewinn drin und der lässt sich sehen ist bereits ein batzen und mir ist es egal ob der wert sich halbiert ich bleib drin ich weiß nur nicht wie hoch er steigen kann ich hab keine vorstellung
zuviele unbekannte wieviel bleibt von den Verauf hängen wieviel geht an pfizer wieviel steuern müssen bezahlt werden usw
wie weit sind sie mit Krebsmedikamenten sind erfolge wahrscheinlich ,mmm ich weiß es nicht
daher hab ich meinen einsatz rausgeholt und lass mein Gewinn laufen und hoffe auf das beste
anders würde ich es nicht aushalten die aktie hat sich in 2 monaten verdoppelt aber mit sehr sehr starken schwankungen
RSI leicht im überkauften Bereich!
Ich warte denn Selling Thursday ab.
Für Stammaktienhalter heißt es Augen zu und durch!BIO ist auf dem richtigen Weg
Die hatte mich einfach zu viele Nerven gekostet. - Außerdem muss ich mich derzeit noch stärker auf $BNTX und $PFE concentrieren.
Beide Teile sind gut im Gewinn, da hält man etwaige Schwankungen auch gleich viel besser aus.
Früher war ich eine Zeit lang der sehr irrigen Meinung, ganz locker 5 oder sogar noch mehr Teile gleichzeitig im Depot "unter Controlle" halten zu können, heute erscheinen mir eher maximal 3 ideal. - Denn das Depot im Griff zu behalten ist etwas ganz Anderes als eine üppige Watch-List an der ganz langen Leine zu führen.
Den ersten Abpraller gab es bei 80,...€ !
Ich möchte gerne wieder ne Longposition eröffnen,dafür braucht es eine massive Unterstützungszone ohne gleich nach unten durchgereicht zu werden.
Bei dieser Vola kann mich der eine oder andere verstehen.