Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Seite 251 von 2308 Neuester Beitrag: 16.11.24 10:47 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.19 14:15 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 58.675 |
Neuester Beitrag: | 16.11.24 10:47 | von: Bärenhunger | Leser gesamt: | 18.825.204 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8.231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 2308 > |
Sharedeals dreht sich in meinen Augen immer gerne, wie sie es wollen. Unter anderem das Erscheinungsdatum zu wann was gesagt wurde. Es wird oft so verkauft als hätten sie es vorher gewusst, dabei wird der Artikel später geschrieben aber mit falschem Datum versehen.
@zugbegleiter
Verkauf schnell warum sollte es anders sein?? Gute Frage. Kommst bestimmt unter 80 wieder rein
Einerseits finde ich es aber auch traurig das UK 30 Mio und USA 100 Mio schon „vorbestellt“ haben. Was ist mit der deutschen Regierung... die hängt wieder hinterher wie unser 5G Ausbau bzw 4G
Traurig
wann bitte war den eine Amazon , Apple , Netflix billig ??
ich vergleich Biontech mit Netflix würde mir gefallen wenn der wert sich ver 10 Fachen würde dann ist es mir egal ob die zu teuer sind
er naja vielleicht nehm ich doch Wirecard , ich dann nimm beide ,
er das Lohnt doch nicht
mmm dann hat er gesagt er will beides nicht riskieren kauft sich lieber ein Iphone + Watch
ich hab ihn gea´sagt das ist natürlich eine weise Entscheidung mein junge die investition in dein neues iphone + Watch sind gut 1800 € bravo in 5 jahren ist das Müll
vielleicht ver 10 fachen sich wirecard und Biontech -
gut heute wissen wir wirecard 0 € und Biontech 100 % also wäre er 0=0 wenn er die Kohle verteilt hätte
ich weiß nicht was mit biontech in 5 jahren ist aber ich weiß das ein Iphone + Watch in 5 jahren nur noch das wert sind was die 5 jahre alten modelle heute wert sind , nicht viel
Astra Zeneca
hat zu € 2,22 verkauft.
BioNTech/Pfizer zu $ 19,50 also ca. 8 mal mehr.
Eine Grippeschutzimpfung kostet € 12,50.
Ich hätte ihm den Rat gegeben, für 1000 sein iPhone zu kaufen, und den Rest in WC und Biontech anzulegen.
Heute würde ich allerdings von WC etwas Abstand nehmen... :-/